Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
Ich habe bisher immer eine schnelle Lieferung bekommen.
Was mich bisher gestört hat war die Reklamation meiner Nays One, für mich etwas zu langwierig, wahrscheinlich aber der Geschwindigkeit von Nays geschuldet.
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Super shop
Alles super gelaufen. Versand könnte etwas schneller sein aber alles im Rahmen. Qualität und Preis super.
Leider Versand echt schlecht, Ware nach 5 Tagen angekommen👎. Das geht besser!!
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Versand dauert sehr lange.
Material top.
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Samstag bestellt,Freitag geliefert! 🤔
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Zu lange Lieferzeit
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
21.08.2023
Qualitativ und optisch und auch funktionell super! Leider passen viele Wobbler mit den eigentlich gleichen Maßen nicht in die Box, da 2 mm Länge fehlen, da bspw Ösen am Köderende nicht mit einberechnet wurden. Ansonsten super System!!
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Alles was wir bestellt hatten ist super.
Die Qualität ist sehr gut und es funktioniert einwandfrei mit dem Angeln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.