hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Trotz aller Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie,hat die Lieferung keinerlei Verzug gehabt. Alles schnellstens geliefert wie bestellt und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Dies war meine erste Bestellung, aber garantiert nicht die letzte!Weiter so,Jungs. Mfg Sommer

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Schnelle Lieferung mit tollen Produkten. Ich hatte nach Erhalt meiner Ware Kontakt zum Kundenservice. Sehr nett und kompetent. Ein kleiner Shop, der unbedingt unterstützt werden soll. Zusätzlich zu meiner Bestellung gab es ein paar Gummikrabben und Aufkleber, die unsere Kinder gefeiert haben. Mein Mann muss nun leider immer bei Hechtundbarsch bestellen :-P
hecht&barsch haben den Verkauf u die Vermarktung von Angelsachen in den letzten Jahren auf ein ganz neues Niveau gehoben. Es ist zum Teil schon fast krank das bestimmte Köder die bei YPC erfolgreich gefischt wurden ,danach ständig u überall ausverkauft sind. Spricht aber für ein geniales Gesamtkonzept 👍👏👏👏
Ich bin ein Riesen Fan von Hecht&Barsch! Wenn ich online Angelequipment benötige , nur noch hier! Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Die Bearbeitung und der versandt ist jedesmal rekordverdächtig. Ich habe noch nie Mängel an der Ware oder anderes gehabt. Macht weiter so !!!!
Tätige einen großteil meiner Onlinebestellungen ,bei Hecht und Barsch und kann nur Gutes berichten ,geilste Produkte ,super Beratung,auch bei Problemen oder nötiger Hilfe, top Preise und ein meeega Team ,macht weiter so 😀👍👍👍👍👍fünf Sterne de luxe
Hallo Leute, ich kann hechtundbarsch.de nur weiter empfehlen. Tolle Köderauswahl, schneller Versand und in jeder Tüte lauerte eine kleine Überraschung.
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung und für Kundenbindung noch ein kleines Geschenk - da bestellt man gerne wieder.
Bisher Lieferung immer sehr schnell da gewesen 1-2 Werktage nach Bestellung meine Pakete bisher immer erhalten
Schneller Versand, hilfsbereiter und freundlicher Kundendienst und absolut vorbildliche Retourenabwicklung.
Super Produkte ,mega Team und geile Preise : WAS WILL MAN MEHR ,einfach nur empfelhendswert ,weiter so !!!!
Sehr schneller Versand der Ware, ein kleines Extra aufs Haus gab es auch dazu. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alles bestens und sehr nett. Sehr schnell geliefert und mit einem extra Gummifisch als Überraschung.
Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und ein Geschenk dabei. Versandkosten etwas hoch.
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, und dazu noch ein super Goodie. Gerne wieder
Habe ich zufällig entdeckt. Bestellung getätigt wurde sofort problemlos geliefert. Gerne wieder.
Super Box, guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Danke, immer wieder. Mit freundlichen Grüßen
Der schnelle Versand ist super und das es immer ein Goodie zusätzlich zur Bestellung gibt
von C M.
Super service, schnelle Lieferung ! Kleines präsent gab es auch noch dazu. Gerne wieder
Schnelle Lieferung und wieder einmal freundlicher Kontakt per Mail bei einer Frage.
Alles ist super, sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Einfach Klasse.
Hecht& Barsch ist einfach ein super geiler Laden. Mein Sohn schwört auf LmaB