hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Ich war für ein paar Stunden zufällig in Berlin und hatte am Tag vorher Ware bestellt auf Vorkasse. Ich rief bei Hecht und Barsch an um zu fragen ob ich Vorort zahlen könnte der nette junge Mann am Telefon sagen das es eigendlich nicht möglich ist. Trotzdem hat es Hecht und Barsch möglich gemacht und ich könnte mit meiner Ware nach Düsseldorf zurück fahren. Super flexibel und mega netter Support. Fünf Sterne mehr als verdient. Macht weiter so.

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Man wird sehr gut beraten. Haben auch immer ein Goodie im Päckchen, so kann man mal einen Köder testen.
Erste Lieferung war versehentlich unvollständig. Nach Rücksprache problemlose Nachlieferung. Top Shop!
Schnelle Abwicklung und gute Verpackung. Die Ware ist wie immer in TOP-Qualität. Weiter so, *LEUTE*!
Also wirklich bin mit Hechtundbarsch 110% zufrieden, sehr kulantes Unternehmen ✌🏽Immer wieder gerne
Mein Liebling unter den online Angelshops ! Immer schnell und einwandfrei , meine volle Empfehlung !
Super Ware !! Schnelle Versand und immer ein kleines Geschenk dabei!!! Danke 1A und gerne wieder!!!
von Ich A.
Wie immer alles sehr gut
Zügiger Versand freundlicher Kundensupport und gute Preise, mein lieblings Shop für angel Kram
Wie immer alles bestens….super schnell geliefert und ein tolles Geschenk dabei…Danke.
Tipp Top. War alles wie gewünscht. Wenn die Gummis jetzt auch noch Fische fangen……😃😃😃😃
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Top wie immer. Gruß, Der Raubfischjunkie
Sehr schnelle Lieferung, immer top Ware und bei Nachfragen sehr bemüht und freundlich
Bin sehr zufrieden. Danke Waren super, Lieferung sehr schnell. Immer wieder gerne.
Wieder einmal eine sehr schöne Box. Macht weiter so. Danke. Mit freundlichen Grüßen
Kann nichts schlechtes sagen bin immer zufrieden wenn ich bei den Jungs bestelle 👍🏻
Top Beschreibung der Artikel, schneller Versand, Klasse Beratung! Immer gern wieder
Sehr gute Ware und das Preis leistungsverhàlltnis ist sehr gut. Immer wieder gerne
Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung! 1A Qualität! Der Shop hält was er verspricht!
Vielfältige Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Bestellung wird schnell bearbeitet und die Ware ist immer in bester Qualität