hechtundbarsch.de

2.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
hechtundbarsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Wieder einmal eine Woche Lieferzeit obwohl laut Seite alle Artikel vorrätig waren. Leider habe ich es bei Hechtundbarsch noch nicht schneller erlebt und werde daher das nächste Mal einen anderen Angelshop ausprobieren. Schade...

01.04.2023
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell LG Matthias Schmidt

Bewertungen für hechtundbarsch.de

04.02.2024
04.02.2024
CB
Die Bestellung bei Hecht und Barsch ist insgesamt prima gelaufen. Super Rabattaktion! Die Ware war mega schnell versandfertig (am Morgen des 27.12.). Nur das Transportunternehmen hatte dieses Mal Verzögerungen zwischen den Feiertagen bei der Abholung (Abholung bei HuB erst am 29.12.). Somit kam die Ware "erst " am 02.01.24 an. Aber derartige Verzögerungen sind lt. meiner Meinung zwischen den Tagen normal. Eine Nachfrage bei HuB am Morgen des 29.12. wurde super schnell und freundlich beantwortet. Ich bin mega zufrieden! Immer gerne wieder! Danke und ein Frohes Neues Jahr an das Team von Hecht und Barsch!
MH
Markus H.
Duisburg
29.12.2023

Hecht und Barsch rockt 😎✌️

Hecht und Barsch haben mit ihren YouTube Formaten den Verkauf von Angeltackle auf ein ganz neues Niveau gebracht man sieht die Produkte im Einsatz und es wird auch gut dazu erklärt 👍 Der Shop arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk da muss man bei Sonderaktionen oder Weihnachten auch mal was Geduld mitbringen. Dazu ist der Onlineshop sehr gut gemacht selbst wenn mal was ausverkauft ist kann man sich informieren lassen wenn die gewünschte Ware wieder verfügbar ist. Absolute Empfehlung 👍
JO
J. O.
Ostsee
Weihnachtsaktion genutzt, 25. bestellt, am 29. war das Paket da -> für mich sind das 5 Sterne ***** Ich hatte im letzten Jahr viel Spaß mit Euren Videos (gerne weiter so - Danke!), im kommenden dann gerne auch mit Euren Produkten. Also auf ein fischreiches 2024 - tight lines!
PL
Peter L.
Wahlstedt
12.01.2024

Alles Bestens

Hallo Ich habe wiederholt im Shop Bestellt , weil einfach alles Passt Sehr gute Auswahl und bis jetzt nicht eine einzige Beanstandung Toll. Bei Bedarf werde ich auf jeden fall wieder Bestellen macht weiter So. m.f.g Peter
HL
Hartmut L.
Panketal
07.01.2024

Stückzahl im Netz

Es kann ja einmal vorkommen das die Stückzahl im Netz mit der im Shop nicht überein stimmt. Da bekommt man die Differenz sofort auf sein Konto überwiesen. Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Weiter so!
SK
Schneller Versand trotz Feiertage und super Ware. Ein kleines Präsent zu meiner Freude war ebenfalls dabei. Werde immer wieder gerne dort vom Sofa shoppen gehen! TL
21.01.2024
Geile Lieferung geile gratis Geschenke... bloß waren leider 2 von meinen Westin Swim Verpackungen echt einfach mal kaputt. Ansonsten alles super wirklich.
superflott, Superwetter, sehr kreativ, sehr nah am Kunde, old school ausgedrückt: da ist der Kunde König unfassbar (entgegen König) auf Augenhöhe.
Alles bestens. Jedoch, und das hat nichts mit H&B zu tun: der Hinweis auf die Covid Pandemie, falls es zu Lieferverzögerungen kommt.. Naja ;-)
Ganz nüchtern betrachtet: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie treten damit in die großen Fußstapfen von MFB. Von mir eine 1 mit *!