shop.dierotezora.com/- Logo - Bewertungen

shop.dierotezora.com/

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
shop.dierotezora.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.dierotezora.com/

Tolle Ware, früher versendet als geplant.
Antwort von shop.dierotezora.com/
Vielen Dank, unsere tapferen Schneiderlein (Schneiderlinnen ;-) ) geben sich alle Mühe damit dein Teil bald bei dir ankommt. LG Silke
23.12.2023
Die Qualität überzeugt und die Auswahl der Produkte gefällt mir einfach gut. Die Lieferung dauert natürlich etwas, aber das empfinde ich nicht als störend.
23.12.2023
Vielen Dank, dass du unsere Sachen schätzt und die Geduld hast etwas zu warten. Frohe Weihnachten
06.01.2024
Super Shop mit netten und hilfsbereiten Mitarbeiteriennen, tip top weiter so!
Antwort von shop.dierotezora.com/
Vielen Dank für die Blumen :-)
31.12.2023
24.12.2023
24.07.2023
Mir gefallen die Schnitte super! Besonders Typ "Hoodiekleid" in Sommer- und Wintervariante. Ich bewege mich größenmäßig allerdings fast schon außerhalb eurer Skala, obwohl ich für mein Alter (53) und meine Größe (1,79m) noch recht schlank bin. Wohl nicht mehr eure Zielgruppe! Schade.
01.08.2023
Danke für dein super Feedback,. Bitte habe etwas Geduld, wir arbeiten gerade an Curvy Schnitten bis Größe 50, dann ist sicher auch wieder was für dich dabei. P.S. bei 1,79m; Längenanpassungen sind bei den meisten Schnittenmöglich. LG Silke
29.06.2023

Echt super Arbeit 👍🏼👍🏼👍🏼

Hat alles super und reibungslos geklappt. Die bestellten Sachen passen wie angegossen und fühlen sich echt super an. Gerne wieder! Ansonsten würde ich mir persönlich vielleicht wünschen, dass es ein paar moderne T-Shirts gäbe.
30.06.2023
Vielen Dank für die Blumen :-) Das mit den T-shirts kommt auf die Kunden-Wunschliste. LG Silke
20.08.2023

Tolle Kleidungsstücke

Das Stoffmuster der Leggings ist noch schöner als ich dachte. :) Hab vor Jahren schonmal einen Pullover gekauft, der immer noch schön und sehr gut erhalten ist.
25.08.2023
Das freut uns :-) Und natürlich auch die Haltbarkeit, so soll es ja sein. LG Silke
04.09.2023

Tolle Kleidung und super Kontakt

Wieder wunderschöner Cacheur mit tollem Sitz und schneller, sehr freundlicher Kontakt! L. G. Regina
14.09.2023
Herzlichen Dank Regina, das freut uns. LG Silke
18.04.2023

Alles perfekt

Super lieber Kontakt, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung und total geniale Kleidung!
19.04.2023
Vielen Dank, das freut uns :-)
15.09.2023

Längen anpassen

Toll dass auch individuell angepasst wird. Längere Ärmel und schon passt's.
13.09.2023
So guat spürbar wieviel Liabe da drin steckt. Herzlichsta DANK dafür !!
14.09.2023
Sehr gerne und Danke für das nette Feedback.
30.04.2023
War alles super