epoxy-shop.de- Logo - Bewertungen

epoxy-shop.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2016
epoxy-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verpackungskarton und Artikel Karton beschädigt, schlecht/ungenügend verpackt für 400€ Hardware… Ware war nicht beschädigt deshalb keine Reklamation. Ansonsten schneller Versand und unkomplizierte Bestellung.

16.04.2023
Die Lieferung ist nicht bei mir angekommen. Laut DHL wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben. Allerdings wurde weder eine Nachricht hinterlassen noch wurde eine E-mail über den Versand versendet.

Bewertungen für epoxy-shop.de

14.05.2023
11.05.2023
09.05.2023
09.05.2023
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Retourenprozess zufrieden waren und unser Kundenservice Ihnen schnell und freundlich weiterhelfen konnte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist toll zu hören, dass wir hierbei erfolgreich waren. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Das Team von Epoxy
07.05.2023
08.04.2023
05.04.2023
04.04.2023
18.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket anscheinend bei einem Nachbarn abgegeben wurde, jedoch weder eine Benachrichtigung hinterlassen wurde, noch Sie über den Versand per E-Mail informiert wurden. Das ist unzufriedenstellend und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf einen zuverlässigen und kundenorientierten Lieferservice, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Wir werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Versandpartner, DHL, überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen zu helfen, Ihr Paket zu erhalten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team wird alles tun, um die Situation zu lösen und sicherzustellen, dass Ihr Paket schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Epoxy
13.07.2023

Qualitätsmangel

ich weiß nicht ob ich irgendwo etwas überlesen habe, aber die schuhe waren nicht komplett neuwertig.
18.07.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst den Qualitätsmangel an den Schuhen und entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir das Problem schnellstmöglich klären konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Epoxy
13.09.2023
Wollte bestellen und hatte nur Probleme.
05.10.2023
DPD ist kein gute Lieferant. Bestellt am Freitag, am Dienstag ist noch unterwegs.
09.10.2023
Guten Tag, di Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer DPD-Lieferung. Beachten Sie bitte, dass an Feiertagen der Lieferzeitplan durch den Versanddienstleister beeinträchtigt sein kann, was zu Verzögerungen führen kann. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuführen, und wir schätzen Ihr Verständnis für diese besonderen Umstände. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Epoxy