epoxy-shop.de- Logo - Bewertungen

epoxy-shop.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2016
epoxy-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verpackungskarton und Artikel Karton beschädigt, schlecht/ungenügend verpackt für 400€ Hardware… Ware war nicht beschädigt deshalb keine Reklamation. Ansonsten schneller Versand und unkomplizierte Bestellung.

16.04.2023
Die Lieferung ist nicht bei mir angekommen. Laut DHL wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben. Allerdings wurde weder eine Nachricht hinterlassen noch wurde eine E-mail über den Versand versendet.

Bewertungen für epoxy-shop.de

02.12.2023
27.06.2023
Ich habe durch meinen Kauf sehr gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht. Bei einer Unklarheit war unter der angegebenen Telefonnummer direkt jemand erreichbar und konnte super freundlich Aufschluss geben.
13.07.2023
Meine erste Bestellung ging leider verloren. Die netten Mitarbeiter waren aber sehr bemüht, haben schnell geantwortet und gleich ein zweites Päckchen hinterher geschickt! Toller Kundenservice!
SG
S. G.
25.08.2023

Top Preise, schnelle Lieferung

Ware kam zwar getrennt aus 2 Häusern und nur bei einer habe ich eine Sendungsankündigung erhalten, aber die Ware kam schnell und das bei einem top Preis. Sehr empfehlenswert und gern wieder.
25.07.2023

Perfekte Abwicklung

Die Abwicklung - von der Bestellung über den Versand und die Retoure - alles ohne Probleme - der Service kompetent und schnell. Angebote und Preis-/Leistung stimmen. Immer wieder gerne.
09.05.2023
Sehr positiv hervorzuheben ist der Kundenservice, der auf meine Anfrage schnell und unkompliziert reagierte. Der Versand war blitzschnell und die Ware tiptop. Alles Bestens, 5 Sterne.
Antwort von epoxy-shop.de
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Ihre Anfrage schnell und unkompliziert bearbeitet wurde. Wir sind stolz darauf, dass wir einen effizienten und zuverlässigen Versand anbieten können und es freut uns, dass Ihre Ware schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen uns immer dafür ein, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Epoxy
19.09.2023
Komfortable Abwicklung, alles schnell gelaufen - spart euch die Paketversendungen, holt euch die Waren bei euren Geschäften in der Innenstadt ab!
BB
22.07.2023
Ein unglaublich freundlicher Support, sehr zuverlässig und superschnell im gesamten Prozess. Vorbildlich und absolut empfehlenswert!
21.07.2023
Zum ersten Mal bei epoxy bestellt und super zufrieden! Bestellung unkompliziert, Lieferung super schnell, die Ware wie beschrieben.
21.07.2023

Alles Top

Habe ArmaniGürtel im Sale gekauft. Waren neu. Verpackt war er gut. Ware super. Rascher Versand. Problemloser Ablauf. Sehr gut.
31.03.2023

TOP Shop, gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung. Super Kudenservice. Retoure und Rückzahlung blitzschnell. TOP, Sehr zu empfehlen und gerne wieder!!
AW
Anja W.
24.11.2023

Empfehlenswert

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des gekauften Produkts (Adidas-Pullover), Preis in Ordnung
14.04.2023
Alles prima. Super Schuhe. Mega Preis. Schade das es in mehreren Pakete versendet wurde. Kommunikation 👍🏼
27.04.2023
Schnelle und gute Abwicklung Gerne wieder
23.04.2023
Schnelle Lieferung und schnelle Rückabwicklung. Dass das Produkt nicht passte lag nicht an epoxy
KR
15.06.2023

reibungsloser Ablauf

Gute Auswahl, detaillierte Beschreibung, zügiger Versand, reibungsloser Ablauf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
01.05.2023

Top!

Mein absoluter lieblings Hoodie. Schnell geliefert. Alles 1a gelaufen. Gerne wieder👍
Antwort von epoxy-shop.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hoodie Ihr absoluter Favorit ist und dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos verlief. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!