Verpackungskarton und Artikel Karton beschädigt, schlecht/ungenügend verpackt für 400€ Hardware…
Ware war nicht beschädigt deshalb keine Reklamation. Ansonsten schneller Versand und unkomplizierte Bestellung.
Wenn man nicht fähig ist eine abweichend Adresse anzunehmen , sollte man sich überlegen ob man die Mitarbeiter dort weiterhin beschäftigt!!!
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte bestellen und hatte nur Probleme.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
DPD ist kein gute Lieferant.
Bestellt am Freitag, am Dienstag ist noch unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von epoxy-shop.de
09.10.2023
Guten Tag,
di
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer DPD-Lieferung. Beachten Sie bitte, dass an Feiertagen der Lieferzeitplan durch den Versanddienstleister beeinträchtigt sein kann, was zu Verzögerungen führen kann. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuführen, und wir schätzen Ihr Verständnis für diese besonderen Umstände. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Epoxy
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geschickt bekommen
Bewertung melden
Antwort von epoxy-shop.de
10.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit dem Produktbild informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und das richtige Produktbild zur Verfügung zu stellen.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Team Epoxy
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von epoxy-shop.de
10.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Service haben und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen besseren Service bieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Epoxy
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.