fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Motorrad Öl und weiter Flüssigkeit am 14. Februar bestellt. Bin verwundet dass nach ca 4 Wochen ein Paket geliefert wurde. Leider das von mir dringend benötigte Öl war leider nicht dabei. Sh. Lieferschein! Der Hammer ist, dass ich von dem Bezahlservice Klarna die Rechnung über die volle Bestellung erhalten habe. Die Firma meldet sich einfach nicht! Eine weiter Frechheit ist, das der Telefondienst ein Witz ist. Über mehrere Tage und mehr als 100 versuchen einmal durchgekommen. Auf meine Mails wurde nur mit zeitversatz eine Stornierung der ersten Bestellung mitgeteilt. Grund: Man könne das Öl nicht liefern. Nach weiterem Schriftverkehr wurde mir mitgeteilt eine Stornierung kann nicht aufgehoben werden. Ich muss die Bestellung wiederholen. Habe ich gemacht. Nochmal auf das gelieferte Paket zurück. Eine Flasche mit Flüssigkeit ist beschädigt angekommen. Ich habe sofort der Firma geschrieben und Fotos angehängt. Wieder keine Reaktion. Ich hätte noch mehr Anmerkungen. Aber vorerst nicht! Grüße Matthias Schieber

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen