fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Alles Bestens, schnell Erledigung, klare Vereinbarungen. Gerne wieder
Guter, freundlicher Kundenservice, sowohl telefonisch als auch per Mail. War problemlos zu den angegebenen Zeiten erreichbar. Zunächst fehlende Teile wurden zeitnah nachgeliefert.
Sehr schnelle Lieferung. Alles super gelaufen. Die Verpackung hielt den Transport nicht stand. Zwei Dosen waren kurz vor dem aufplatzen. Viel hat da nicht mehr gefehlt. Bei der Verpackung brennbarer Flüssigkeiten einfach eine Schaumstoff- oder dicke Papierfolie umwickeln. Beim Versender werden die Waren nicht immer mit Samthandschuhen angefasst :)
Alles gut, Lieferzeit aber manchmal etwas lang!
Alles Okay. Bei einer Spraydose war der Deckel zusammengeklebt, da gebrochen
Schnelle Lieferung und guter Preis,. Vielleicht Verpackungschips verwenden um die Ware besser zu Schützen
Die Lieferzeit war länger als angegeben.
alles Gute!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestellung und Lieferung zügig, also problemlose Abwicklung.
Sehr guter Preis, hat nur etwas länger wie gewöhnlich mit der Lieferung gedauert.
Alles Bestens!!!