fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferzeiten sowie Versandverpackung nicht optimal. Ansonsten alles problemlos und gut.
ware wie beschrieben schnelle lieferung
Immer wieder
Alles okay, Versand dauert bischen lange-
Nicht ganz problemlos
etwas lange Lieferzeit, sonst alles i.O
Bisher bin ich mit dem Service von Fürst Autoteile immer zufrieden gewesen- meine Bestellung hat zwar etwas länger gedauert als sonst, aber das ist nicht weiter schlimm. Lieferung, Qualität und Preise stimmen.
Das wichtigste Vorab: Am Ende war alles gut -- irgendwie.... Lieferzeit 13 Tage, dann unvollständig, dann 2,5 Monate keine Nachlieferung aber Erstattung der Preisdifferenz. Fazit: Nicht gerade die schnellste Truppe, aber immerhin wird man nicht für dumm verkauft.
Lieferzeit noch okay ; Preis/Leistung seht gut
Hat zwar ein paar Tage gedauert aber sonst zu empfehlen.
Schnelle prompte Lieferung !
Bestellung innerhalb einer Woche erhalten ,zwar keine Mitteilung zum Versand oder so ,aber EGAL Ware TOP Preis auch
Ware wie erwartet - alles OK Lieferzeit & Bezahlvorgang durchschnittlich
Gute Ware aber lange Lieferzeit
Zahlung zu umständlich !
Lieferung schnell und einwandfrei. Allerdings habe ich den falschen Artikel bestellt und versuche seit zwei Wochen den Artikel zurück zu geben und bekomme keine Antwort.
Nach meiner Bestellung wurde der Zahlungseingang nicht bemerkt. Erst auf persönliches Anfragen wurde geliefert.
Alles in Ordnung
Alles gut
Alles bestens - gerne wieder....