fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Würde mich freuen immer wieder aktuelle Angebote von Ihnen mitgeteilt zu bekommen.
Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen!
2 Produkte bestellt alles gut nach ner woche immer noch nix das es versendet wurde.dann hab ich 2 mal dem Support geschrieben wieder keine Antwort.bis heute nich nicht gemeldet ,jetzt habe ich nochmal geschrieben und storniert.nicht mal ein stern verdient sehr schlecht
Alles ok
Ware erst nach Kontakt mit Trusted Shops erhalten, vorher keine Reaktion auf Mails oder Telefonisch. Kann man machen, muss man aber nicht !
Alles hat gestimmt von der Bestellung bis zur zeitgerechten Lieferung.Danke
Schlechter Service. Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet bzw. zuspät. Nicht zu empfehlen.
Selbständige Kommunikation von Fürst unterirdisch, erst auf Nachfrage per Mail kam eine Antwort. Hotline nicht erreichbar. Bietet Artikel an, die scheinbar nicht vorrätig sind. Anderer Lieferant hat innerhalb von 48 Stunden geliefert. War mir eine Lehre, werde in Zukunft erst die Bewertung anschauen. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, anstatt sich von Internetauftritten blenden zu lassen. Den einen Stern gibt es nur für die Bestätigung der Stornierung und damit man bewerten kann. Würde gerne mal in dem "Laden" aufräumen. Selten zuvor so viel Handlungsbedarf gesehen. Gruß A. Otto
Vor zwei Wochen Ware bestellt, bis heute nicht geliefert. Auf meine E-Mail-Anfrage antwortet niemand. Telefonisch ist die Firma nur Mo. u. Die. vormittags zu erreichen. Nicht zu empfehlen.
Alles in Ordnung.
Lange Lieferzeit und keine Information und telefonisch schwer erreichbar.
Habe schon mehrmals bestellt - wie immer TOP, schneller Versand, Ware wie beschrieben
Ware kam beschädigt an, ging direkt per Annahme verweigern zurück. Seit dem keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice.
Lieferzeit von 6-8tagen versprochen. Nach 10 Tagen Rückfrage, keine Antwort. Nach 14 Tagen Auftrag storniert. Keine Kommunikation möglich.
Sehr gute und professionelle Abwicklung. Gerne wieder 👍
Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten.