fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Alles Bestens. So soll eShopping immer sein.
Nach 2 Wochen keine Lieferung, auf meine Mails keine Antwort. Telefonisch ist niemand erreichbar. Überlastung oder Ignoranz, das konnte ich somit leider nicht heraus bekommen.
Alles Prima gelaufen, Super-Service!
0k
Schnelle gute Lieferung
Keine Lieferung Keine Antwort auf Email
Über zwanzig mal versucht telefonische Kontakt aufnehmen… erfolglos! Keine Antwort auf e-Mail. Zum Glück war Rechnung als Zahlungs Methode für meine Bestellung ausgewählt und daher noch keine Geld ausgegeben! Nach zwei Wochen habe meine Bestellung per e-Mail storniert, mal schauen was jetzt passiert… P.S: Bei Bestellung eingegebene Lieferzeit 1, 2 Tagen.
Alles ok, schnelle Lieferung wie es sein sollte.
Einmal und nie wieder. 2 Teile bestellt, nur eins davon geliefert - keine Reaktion auf EMails und telefonisch ist der gesamte Betrieb nicht zu erreichen, eigentlich NULL STERNE. Fahrzeug würde heute immer noch stehen, wenn das fehlende Ersatzteil nicht anderweitig beschafft wurde.
Nach fast zwei Wochen immer noch keine wahre erhalten
Schlechter geht es nicht! 1 Stern sind zwei zu viel. Lange Lieferzeiten und nicht erreichbar. Nie wieder!!!!
Bestellung kam in Äbstanden in 2 Lieferung un es fehlen immernoch 2 Artikel. Auf Emails wird nicht reagiert. War meine letzte Bestellung dort!