fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Motorrad Öl und weiter Flüssigkeit am 14. Februar bestellt. Bin verwundet dass nach ca 4 Wochen ein Paket geliefert wurde. Leider das von mir dringend benötigte Öl war leider nicht dabei. Sh. Lieferschein! Der Hammer ist, dass ich von dem Bezahlservice Klarna die Rechnung über die volle Bestellung erhalten habe. Die Firma meldet sich einfach nicht! Eine weiter Frechheit ist, das der Telefondienst ein Witz ist. Über mehrere Tage und mehr als 100 versuchen einmal durchgekommen. Auf meine Mails wurde nur mit zeitversatz eine Stornierung der ersten Bestellung mitgeteilt. Grund: Man könne das Öl nicht liefern. Nach weiterem Schriftverkehr wurde mir mitgeteilt eine Stornierung kann nicht aufgehoben werden. Ich muss die Bestellung wiederholen. Habe ich gemacht. Nochmal auf das gelieferte Paket zurück. Eine Flasche mit Flüssigkeit ist beschädigt angekommen. Ich habe sofort der Firma geschrieben und Fotos angehängt. Wieder keine Reaktion. Ich hätte noch mehr Anmerkungen. Aber vorerst nicht! Grüße Matthias Schieber

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Shop gemacht. Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Danach nichts mehr vom Shop gehört. Auch auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Habe meine Bestellung dann widerrufen, auch hier wurde nicht reagiert. Schließlich musste ich Trusted Shops einschalten, um an mein Geld zu kommen. Die Ware muss ich mir jetzt woanders organisieren und habe nebenbei noch einen Monat an Zeit und Nerven verloren. Anhand ähnlicher Bewertungen hier bei Trusted Shops muss man davon ausgehen, dass es sich bei meinem Fall nicht um eine Ausnahme handelt, sondern dass hier eine gewisse Masche zu existieren scheint. Sehr schade.
von S. N.
Auch nach zwei Monaten nicht vollständig geliefert, kein Geld zurück erstattet. Musste leider etrusted in Anspruch nehmen.
Leider Antwortet keiner auf Fragen
Nach langen hin und her schreiben eine Teillieferung bekommen. Warte nach über 2 Monaten noch immer auf die restliche Ware!! Nie wieder !!
Bestellte Ware nicht komplett erhalten, schlechte Information, nie wieder!
viel zu lange lieferzeit,trotz 3 tage zusage, total unkulant bei retouren
Finger weg von solchen Online Shops.Keinerlei Bemühungen um festgestellte Probleme zu beseitigen. Unerreichbar in jeder Form. Lieber einen seriösen Ersatzteile Shop aussuchen.
Bestellt, Liefertermin nicht gehalten, auf Email keine Rückmeldung, telefonisch niemand erreichbar, auf Widerruf nicht reagiert, Trusted eingeschaltet, dann Rückzahlung, sehr schade aber ich würde dort nichts mehr bestellen!
Am 30.03. Ware (Motorenöl) bestellt. Betrag per Vorkasse am selben Tag überwiesen. Nach einer Woche noch immer keinerlei Informationen zum Zahlungseingang bzw. Versand erhalten. Anschreiben per Mail blieb unbeantwortet. Fall bei Trusted-Shops eröffnet. Geld wurde dann endlich am 25.04. zurück überwiesen.
Ware nicht erhalten und Kein Reaktion auf 3 Kontaktversuche. Fingerweg von diesem Verkäufer BETRUG.
Bestellte Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage.
zwei Wochen nach der Bestellung immer noch keine Ware erhalten, E-Mails an support werden nicht beantwortet, telefonisch nicht erreichbar
Wir hatten einen Lachstift für unser Auto nach Farbcode der Herstellers bestellt. Geliefert wurde eine andere Farbe als erwartet. Ob es an uns oder der Beschreibung im Shop lag mag ich gar nicht bewerten. Das jedoch auf unsere Mail mit der Frage auf Umtausch keinerlei Reaktion erfolgte, ist nicht zu entschuldigen.
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten!
Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen!
2 Produkte bestellt alles gut nach ner woche immer noch nix das es versendet wurde.dann hab ich 2 mal dem Support geschrieben wieder keine Antwort.bis heute nich nicht gemeldet ,jetzt habe ich nochmal geschrieben und storniert.nicht mal ein stern verdient sehr schlecht
Ware erst nach Kontakt mit Trusted Shops erhalten, vorher keine Reaktion auf Mails oder Telefonisch. Kann man machen, muss man aber nicht !
Schlechter Service. Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet bzw. zuspät. Nicht zu empfehlen.
Selbständige Kommunikation von Fürst unterirdisch, erst auf Nachfrage per Mail kam eine Antwort. Hotline nicht erreichbar. Bietet Artikel an, die scheinbar nicht vorrätig sind. Anderer Lieferant hat innerhalb von 48 Stunden geliefert. War mir eine Lehre, werde in Zukunft erst die Bewertung anschauen. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, anstatt sich von Internetauftritten blenden zu lassen. Den einen Stern gibt es nur für die Bestätigung der Stornierung und damit man bewerten kann. Würde gerne mal in dem "Laden" aufräumen. Selten zuvor so viel Handlungsbedarf gesehen. Gruß A. Otto
Vor zwei Wochen Ware bestellt, bis heute nicht geliefert. Auf meine E-Mail-Anfrage antwortet niemand. Telefonisch ist die Firma nur Mo. u. Die. vormittags zu erreichen. Nicht zu empfehlen.