fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten.
Nach 2 Wochen keine Lieferung, auf meine Mails keine Antwort. Telefonisch ist niemand erreichbar. Überlastung oder Ignoranz, das konnte ich somit leider nicht heraus bekommen.
Keine Lieferung Keine Antwort auf Email
Über zwanzig mal versucht telefonische Kontakt aufnehmen… erfolglos! Keine Antwort auf e-Mail. Zum Glück war Rechnung als Zahlungs Methode für meine Bestellung ausgewählt und daher noch keine Geld ausgegeben! Nach zwei Wochen habe meine Bestellung per e-Mail storniert, mal schauen was jetzt passiert… P.S: Bei Bestellung eingegebene Lieferzeit 1, 2 Tagen.
Einmal und nie wieder. 2 Teile bestellt, nur eins davon geliefert - keine Reaktion auf EMails und telefonisch ist der gesamte Betrieb nicht zu erreichen, eigentlich NULL STERNE. Fahrzeug würde heute immer noch stehen, wenn das fehlende Ersatzteil nicht anderweitig beschafft wurde.
Nach fast zwei Wochen immer noch keine wahre erhalten
Schlechter geht es nicht! 1 Stern sind zwei zu viel. Lange Lieferzeiten und nicht erreichbar. Nie wieder!!!!
Bestellung kam in Äbstanden in 2 Lieferung un es fehlen immernoch 2 Artikel. Auf Emails wird nicht reagiert. War meine letzte Bestellung dort!
von Jim K.
Kundendienst weder per Telefon noch per Mail erreichbar……erst über Amazon pay kam eine Reaktion. Nur wieder Kauf ich da was…..
Bestellte Ware absolut ok, bin mit dem Ablauf der Bestellung noch zufrieden, z.Zt. für Firmen schwierig Ware zukommen, leider fehlt jegliche Rückmeldung für Lieferverzögerung, Telefonisch keine Erreichbarkeit
Meine Bestellung wurde in 4 Lieferung versendet, ohne Hinweis darauf, dass es sich um Teillieferungen handelt. Auf meine Mails habe ich keine Antwort erhalten. Per Telefon ist dort niemand erreichbar. Absolut unprofessionelle Vorgehensweise. Schade, ich war dort ein langjähriger und zufriedener Kunde, werde dort nicht mehr bestellen
1 Stern ist noch zu viel. Grottenschlechtes unternehmen, noch schlechterer Kundenservice. Nie wieder
Am 21.03.22 wäre bestellt Am 22.03.22 Zahlung ist erfolgt Stand 06.04.22: -Ware nicht erhalten, trotz erhaltener Zahlung -keine Rückmeldung auf E-Mail -telefonisch niemand zu erreichen trotz mehrerer Versuche (Warteschlange in der man nach höchstens 1min rausfliegt!
Bestellung am 17.03.2022, sofort vorkasse bezahlt, aber bis heute keine Lieferung, keine Möglichkeit per Telefon und e Mail kontaktieren. Schade!
Habe drei Artikel bestellt und bezahlt, bis jetzt habe ich zwei davon erhalten, diese wurden aber einzeln versendet nach über zwei Wochen. Der dritte Artikel ist bis jetzt nach über drei Wochen noch nicht an mich versendet worden. Es gibt Null Kommunikation von fuerst-autoteile weshalb oder warum man einzeln versendet oder noch nicht versendet hat. Kann den Shop nicht weiterempfehlen.
Nur nach 2 maligen anmahnen nach 2,5 Wochen geliefert. Keine Information vom Lieferant.