fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Nach 10 Werktagen keine Lieferung, weder per Tel. erreichbar noch eine baldige Antwort per Mail. Auftrag storniert.
von Tom S.
Habe bei dieser Firma Ersatzteile bestellt. Das ist 2 Wochen her Die Teile hatten eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Habe nach einer Woche versucht da anzurufen und Mails geschrieben, keinerlei Reaktion! Hab die Schnauze voll und storniere jetzt! Also wer Teile braucht , sollte wo anders bestellen auch wenn's paar Euro mehr kostet.
Habe die Ware erst teileweise erhalten, es fehlt das 2 takt-Öl obwohl der Auftrag komplett abgeschlossen ist. MfG Uwe Hauer
Bewertung lasse ich besser
Bis heute keine Lieferung erhalten. Keine Reaktion auf e-Mails
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung im Online Shop aufgegeben und keine Rückmeldung bekommen. Telefonisch und Mail keinen erreicht und keine Antwort.
Bisher keine Ware und keine Antwort auf zwei Emails
Habe noch nichts erhalten.
Erst auf Nachfragen habe ich nach 2 einhalb Wochen erfahren das dass zustell Datum ungewiss ist. Danke für nichts
Leider noch keine Ware bekommen noch erreicht man jemanden am Telefon noch antwortet jemand auf die Email
Keine Antwort vom Kundenservice, keine Ware erhalten.
Ja, ich habe am 1.3.2022 einen Artikel bestellt, und habe ihn leider immer noch nicht bekommen, ich habe inzwischen eine EMail von Ihnen bekommen, in der ich um 2 Wochen(!!) Geduld gebeten wurde, aufgrund eines fadenscheinigen "Irrtums" beim Versand!
Artikel laut Beschreibung innerhalb von 3-6 Tagen lieferbar. Nach 10 Tagen Email geschrieben und täglich versucht an zu rufen. Keine Antwort auf die Mail erhalten, telefonisch niemand erreichbar. Keine gute Erfahrung ....
Leider noch nichts bekommen
Motorrad Öl und weiter Flüssigkeit am 14. Februar bestellt. Bin verwundet dass nach ca 4 Wochen ein Paket geliefert wurde. Leider das von mir dringend benötigte Öl war leider nicht dabei. Sh. Lieferschein! Der Hammer ist, dass ich von dem Bezahlservice Klarna die Rechnung über die volle Bestellung erhalten habe. Die Firma meldet sich einfach nicht! Eine weiter Frechheit ist, das der Telefondienst ein Witz ist. Über mehrere Tage und mehr als 100 versuchen einmal durchgekommen. Auf meine Mails wurde nur mit zeitversatz eine Stornierung der ersten Bestellung mitgeteilt. Grund: Man könne das Öl nicht liefern. Nach weiterem Schriftverkehr wurde mir mitgeteilt eine Stornierung kann nicht aufgehoben werden. Ich muss die Bestellung wiederholen. Habe ich gemacht. Nochmal auf das gelieferte Paket zurück. Eine Flasche mit Flüssigkeit ist beschädigt angekommen. Ich habe sofort der Firma geschrieben und Fotos angehängt. Wieder keine Reaktion. Ich hätte noch mehr Anmerkungen. Aber vorerst nicht! Grüße Matthias Schieber