fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Es wäre schön wenn die Firma auf Fragen zum Verbleib der Ware antworten würde. Ich habe bestellt, eine Abbuchung erlaubt aber bisher keine Ware bekommen oder eine Antwort. Bin sehr enttäuscht.
Nach dem die Shampoo Stäbchen nich biologisch abbaubar sind musste ich sie zurück geben. Die Firma Fürst ist nur Montag und Diensttag von 8oo-12oo telefonisch erreichbar ist, habe ich es 3 1/2 Std versucht. Die Antwort beim Anruf, bitte warten der nächste Mitarbeiter ist für sie da, nach einener Minute flog ich aus der Leitung. Einen Rücksendschein konnte ich weder beim Support wo nur englisch beantwortet wurde ohne Möglichkeit ihn auszu drucken, noch mit einem Brief bekommen, ohne Antwort. Habe die Ware jetzt frei zurück geschickt, 4,50 €. Warte nun auf Rücküberweisung des Geldes. Kunden Service währe seher gut.
Angeben Lieferzeit 4- 6 Tage, nach 7Werktagen Anfrage via Email nicht beantwortet, nach 9 Tagen nach 10maligen Versuch jemanden telefonisch erreicht. Artikel wurde noch nicht mal vom Zentrallager bestellt. Werde umgehend gemacht laut Mitarbeiter. Nach 12 Werktagen immer noch keine Lieferung...
Nachdem die Bestellung 1,5 Wochen alt war habe ich innerhalb 2 Wochen 2 Mails geschrieben um Info zwecks Versand. Kein Info seitens Fürst, nachdem Einschalten von Trusted kam dann Antwort das die Ware demnächst Versand wird, das habe ich mit einer weiteren Mais akzeptiert. Dann kam seitens Fürst die STORNIERUNG . Miese Sache von Fürst, sei es drum, Geld kommt zurück und Ei drüber. NIE MEHR 😡😡😡
Habe am 19.02.2022 Teile bestellt, bezahlt und bis heute 09.03.2022 nicht erhalten!!!! Telefonisch ist die Firma Fürst Autoteile gar nicht zu erreichen. Weil keine Nachricht über einen Versand der Teile erfolgte, habe ich am 03.03.2022 eine E.-Mail an Fürst Autoteile geschrieben, auf die bis heute 09.03.2022 keine Antwort gekommen ist.Werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Mfg Rainer Willms
Ware bis dato noch nicht erhalten
Zahlungsmöglichkeit PayPal wäre schön.
Die Kommunikation mit Fürst gestaltet sich schwierig, besser unmöglich. Es wird nicht auf Email-Anfragen reagiert (mehrfach), obwohl extra auf der Fürst Seite auf die Support@... Adresse hingewiesen wird, die auch genutzt habe. Ware anscheinend nicht lieferbar, Bestellung storniert. Schade, so geht Online-Shoppen nicht!
Falsche Produktbeschreibung im Netz, daher unpassenden Lack geliefert, Kommunikation schleppend (im Wochentakt), bisher keine Lösung
Schlechter Support. , keine Antwort auf E mail Fragen zum Produkt bzw Lieferung! Auch nicht nach 10 Tagen und Telefon. Rückfrage! Bei Rücksendung , umständlicher Formalismus.
Bestellung von 2x 4 Liter Motoröl am 15.2.2022. Versand der Ware am 21.2.22. Am 22.2. teilte DHL mit, dass Lieferung beschädigt und an Absender zurück gesendet wird. Eingetroffen dort am 24.2.22 gegen 14.00Uhr Bis hierher alles gut.dann war funkstille keine Antwort auf Email. Am 28.2. konnte Tel. Kontakt hergestellt werden. Mit dem Ergebnis, dass am 01.3.in einer Mail mitgeteilt wurde dass das Geld zurü überwiesen wird und ich das öl erneut bestellen soll. Das kommt dann wohl wenn das Fahrzeug vom Kundendienst zurück ist. Leider nicht empfehlenswert
Schnelle Lieferung. Kommunikation i.o.. Zeit für Rückerstattung wegen Umtausch ist i.o.
Verkauft Ware in ebay und in seinem Shop fuerst-autoteile.de und kann nicht liefern.
Habe Ware noch nicht erhalten und auch keine Nachrichten warum.
Schlampige Arbeit! Lieferversprechen nicht eingehalten, falsche Rechnung erhalten. Die richtige Rechnung wird einfach nicht geschickt - hier nie wieder. Als Kunde ist man Vertragspartner, und kann auf Vertragserfüllung bestehen. Meine Freizeit ist mir zu kostbar!
Schlechter Kundenservice Lange Lieferzeiten
Ware wurde noch nicht ausgeliefert. Sowas geht gar nicht nach zwei Wochen.