fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Shop gemacht. Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Danach nichts mehr vom Shop gehört. Auch auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Habe meine Bestellung dann widerrufen, auch hier wurde nicht reagiert. Schließlich musste ich Trusted Shops einschalten, um an mein Geld zu kommen. Die Ware muss ich mir jetzt woanders organisieren und habe nebenbei noch einen Monat an Zeit und Nerven verloren. Anhand ähnlicher Bewertungen hier bei Trusted Shops muss man davon ausgehen, dass es sich bei meinem Fall nicht um eine Ausnahme handelt, sondern dass hier eine gewisse Masche zu existieren scheint. Sehr schade.
von S. N.
Auch nach zwei Monaten nicht vollständig geliefert, kein Geld zurück erstattet. Musste leider etrusted in Anspruch nehmen.
Leider Antwortet keiner auf Fragen
Nach langen hin und her schreiben eine Teillieferung bekommen. Warte nach über 2 Monaten noch immer auf die restliche Ware!! Nie wieder !!
Bestellte Ware nicht komplett erhalten, schlechte Information, nie wieder!
viel zu lange lieferzeit,trotz 3 tage zusage, total unkulant bei retouren
Finger weg von solchen Online Shops.Keinerlei Bemühungen um festgestellte Probleme zu beseitigen. Unerreichbar in jeder Form. Lieber einen seriösen Ersatzteile Shop aussuchen.
Am 30.03. Ware (Motorenöl) bestellt. Betrag per Vorkasse am selben Tag überwiesen. Nach einer Woche noch immer keinerlei Informationen zum Zahlungseingang bzw. Versand erhalten. Anschreiben per Mail blieb unbeantwortet. Fall bei Trusted-Shops eröffnet. Geld wurde dann endlich am 25.04. zurück überwiesen.
Ware nicht erhalten und Kein Reaktion auf 3 Kontaktversuche. Fingerweg von diesem Verkäufer BETRUG.
Toll gerne wieder
Bestellte Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage.
zwei Wochen nach der Bestellung immer noch keine Ware erhalten, E-Mails an support werden nicht beantwortet, telefonisch nicht erreichbar
Schneller Versand, gutes Preis/ Leistungsverhältnis
Wir hatten einen Lachstift für unser Auto nach Farbcode der Herstellers bestellt. Geliefert wurde eine andere Farbe als erwartet. Ob es an uns oder der Beschreibung im Shop lag mag ich gar nicht bewerten. Das jedoch auf unsere Mail mit der Frage auf Umtausch keinerlei Reaktion erfolgte, ist nicht zu entschuldigen.
bin zufrieden
Sehr guter Preis
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten!
Würde mich freuen immer wieder aktuelle Angebote von Ihnen mitgeteilt zu bekommen.