fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Bestellt, Liefertermin nicht gehalten, auf Email keine Rückmeldung, telefonisch niemand erreichbar, auf Widerruf nicht reagiert, Trusted eingeschaltet, dann Rückzahlung, sehr schade aber ich würde dort nichts mehr bestellen!
Ware erst nach Kontakt mit Trusted Shops erhalten, vorher keine Reaktion auf Mails oder Telefonisch. Kann man machen, muss man aber nicht !
Lange Lieferzeit und keine Information und telefonisch schwer erreichbar.
Wenn ich anbiete es in 3-5 Werktagen zu versenden. Kann es nicht über 2 Wochen dauern! Anrufen brauch man auch nicht
von S. R.
Am 05.03.2022 Bestellt und Heute 26.03.2022 die Nachlieferung die nicht mit der ersten Versendet wurde bekommen!!!! War immer sehr zufrieden, aber wird die letzte Bestellung gewesen sein....
Sehr lange Versandzeiten. Es ist ohne Information eine Mindermenge geliefert worden. Keinerlei Nachricht ob Erstattung oder Nachlieferung. Reaktion erst nach Meldung beim Zahlungsabwickler. Keine Nachrichten zu Stand der Bestellung, Lieferung usw.
Ware wird nicht verschickt, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Geld wurde erst zurückgeschickt, nachdem mit weiteren Schritten gedroht wurde.
Warum bekommt der Kunde nicht einmal eine Benachrichtigung das alles circa zwei Wochen dauern kann man bestellt und bezahlt und geht davon aus das man die Bestellung innerhalb der nächsten 3-4 Tage erhält und nicht anderthalb Wochen später es sind ja teile die gebraucht werden!!!Schade Mfg Klaus
Nach fast 2 Wochen nur teilweise Lieferung. Die Rückzahlung des Restbetrag hat dann weitere 2 Wochen gedauert.
Preis-Leistung sind Top, aber die Abwicklung bzw. Abgabe zum Versand dauert viel zu lange. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen und habe die komplette bestellte Ware bis dato noch nicht erhalten !!!
Produkt konnte nicht geliefert werden. Vielleicht beim nächsten Mal
Die Lieferung der Ware dauert eine Ewigkeit und ist bis zum heutigen Tag noch nicht eingetroffen.
Schade das man nach einer Woche außer einer automatischen Bestellbestätigung noch nichts von diesem Laden gehört hat. Im KFZ Bedarf geht das bei anderen Händlern wesentlich schneller. Ich dachte ich könnte mein Auto am Wochenende wieder fahrbereit machen. Jetzt wird es wohl noch eine weitere Woche in der Garage stehen. Wer hier bestellt, sollte einen Zweitwagen haben. Ich hoffe die Ware kommen auch.
Bitte nichts anbieten was nicht im Bestand ist, das kostet nur Zeit und ist frustrierend, wenn man etwas dringend benötigt.
Das einzige was passt sind die Preise. Bestellungen die seit einer Ewigkeit fertig sind stehen noch in Bearbeitung. Keine Infos wenn was verschickt wird. Und dann 14 Tage vergangen seit der Bestellung... das wird wohl meine letzte Bestellung gewesen sein bei euch.....
Lieferzeiten von Lagerware von über einer Woche. Bestellung wurde nicht vollständig beliefert. Reagiert nicht auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar.
Keine Antwort auf E-Mails, telefonisch nur Montag und Dienstag erreichbar, jedoch in der Realität auch an diesen Tagen nicht erreicht. 12 mal angerufen zwischen den Telefonzeiten 08.00 bis 12.00 Uhr..
Lieferung war nicht vollständig laut Lieferschein wurde alles verpackt. Fehlende Teile wurden erstattet. Aber ich musste mir die fehlenden Teile wieder beschaffen.
Lieferzeiten sind utopisch lang, erst nach Androhung einer Anzeige kam die Ware nach 6 Wochen. Lieber ein paar Euro mehr, aber bei Fürst niemals wieder