fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Bestellte Ware absolut ok, bin mit dem Ablauf der Bestellung noch zufrieden, z.Zt. für Firmen schwierig Ware zukommen, leider fehlt jegliche Rückmeldung für Lieferverzögerung, Telefonisch keine Erreichbarkeit
Lieferzeit ist etwas zu lange, ansonsten Top.
Alles war gut sehr einfach nur die längere lieferzeit war nervig aber das ist auch wohl den gegebenen umständen momentan verschuldet gewesen!!
Vollständige Bankverbindung auf Rechnungsformularen abdrucken, danke
Zahlungsmöglichkeit PayPal wäre schön.
Schnelle Lieferung. Kommunikation i.o.. Zeit für Rückerstattung wegen Umtausch ist i.o.
Langer Versand, keine Rückmeldung über den Zahlungseingang => Das gibt ein ungutes Gefühl. Nach knapp zwei Wochen ist die Ware gut und komplett angekommen. Idealerweise würde der Deckel von Sprühdosen vor Versand mit Klebeband gesichert...
Alles ok
Der Preis für das ZF Automatiköl war unschlagbar. Die Lieferzeit dauerte etwas länger, da der Filter nicht auf Lager war. Aber sonst passte alles.
schnelle Lieferung
Alles bestens