fuerst-autoteile.de- Logo - Bewertungen

fuerst-autoteile.deBewertungen

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

Lieferfrist für ein MAN Filterset für Meinen Youngtimer laut Shop Angabe 6 bis 8 Werktage. Nach 7 Werktagen war das Paket da. Passt. Zahlung über Google Pay wurde erst bei Versand der Ware abgerufen. Passt. Mitbestellte diverse Betriebsflüssigkeiten ebenfalls wie beschrieben. Passt. Kundeservice wurde nicht benötigt, daher keine Angaben dazu. Also ich bin zufrieden und der Preis war gegenüber vergleichbaren Angeboten günstiger.

Recht schnelle Lieferung, zugestelltes Teil jedoch mit einigen Dellen - auch wenn es ein Stahl-Auspuff ist: zuviele Schäden für ein Neuteil. Der Verkäufer reagiert auf mehrfaches Anschreiben (Reklamation) nicht ... und genau da, im support, liegt das Problem bei Fürst/ Profiteile offensichtlich. Das bestellte Teil sieht aus, als wäre es sehr lange irgendwo gelagert und dann einmal um die halbe Welt verschickt worden, bis es dann von mir bestellt wurde. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen wegen mangelnder Kommunikation, ich werde als Kunde im Regen stehen gelassen, so als hätte ich in China etwas bestellt - es ist dem Verkäufer ganz offensichtich egal, was nach dem Kauf ist, Hauptsache der Kunde bestellt und zahlt - danach ist suppport ein leeres Versprechen bei Fürst. Daher nur der eine, obligatorische Stern.

Bewertungen für fuerst-autoteile.de

von S. N.
Auch nach zwei Monaten nicht vollständig geliefert, kein Geld zurück erstattet. Musste leider etrusted in Anspruch nehmen.
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Shop gemacht. Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Danach nichts mehr vom Shop gehört. Auch auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Habe meine Bestellung dann widerrufen, auch hier wurde nicht reagiert. Schließlich musste ich Trusted Shops einschalten, um an mein Geld zu kommen. Die Ware muss ich mir jetzt woanders organisieren und habe nebenbei noch einen Monat an Zeit und Nerven verloren. Anhand ähnlicher Bewertungen hier bei Trusted Shops muss man davon ausgehen, dass es sich bei meinem Fall nicht um eine Ausnahme handelt, sondern dass hier eine gewisse Masche zu existieren scheint. Sehr schade.
Nach langen hin und her schreiben eine Teillieferung bekommen. Warte nach über 2 Monaten noch immer auf die restliche Ware!! Nie wieder !!
Finger weg von solchen Online Shops.Keinerlei Bemühungen um festgestellte Probleme zu beseitigen. Unerreichbar in jeder Form. Lieber einen seriösen Ersatzteile Shop aussuchen.
Bestellte Ware nicht komplett erhalten, schlechte Information, nie wieder!
viel zu lange lieferzeit,trotz 3 tage zusage, total unkulant bei retouren
Leider Antwortet keiner auf Fragen
Bestellte Ware absolut ok, bin mit dem Ablauf der Bestellung noch zufrieden, z.Zt. für Firmen schwierig Ware zukommen, leider fehlt jegliche Rückmeldung für Lieferverzögerung, Telefonisch keine Erreichbarkeit
Alles war gut sehr einfach nur die längere lieferzeit war nervig aber das ist auch wohl den gegebenen umständen momentan verschuldet gewesen!!
von Jan R.
Alles super geklappt. Bisschen mehr Kommunikation (Zahlung eingegangen usw) wäre wünschenswert. Ansonsten einer meiner Favoriten.
Meine bestellte Ware traf zeitnah ein. Ein Teil war beschädigt und wurde problemlos ersetzt. Danke!
Habe schon mehrmals bestellt - wie immer TOP, schneller Versand, Ware wie beschrieben
Würde mich freuen immer wieder aktuelle Angebote von Ihnen mitgeteilt zu bekommen.
Alles hat gestimmt von der Bestellung bis zur zeitgerechten Lieferung.Danke
Vollständige Bankverbindung auf Rechnungsformularen abdrucken, danke
Artikel wie beschrieben und in guter Qualität. Schnelle Lieferung.
Alles bestens, schnelle Lieferung. Gut Verpackt alles wie bestellt.
Alles gut gelaufen - heute bestellt - fix geliefert. Gute Ware.
Lieferung kam in zwei Paketen. Besser wäre 1 Paket gewesen.
Sehr gute und professionelle Abwicklung. Gerne wieder 👍