geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.de

1.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
geschenkspeziell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Heutzutage ein originelles Geschenk zu finden, das zudem letztlich nicht einfach nur im Wege liegt, ist nicht immer leicht 🤗 Dieser wirklich seriöse Anbieter hat es geschafft, die gutsituierte Beschenkte zum runden Geburtstag mehr als zu beeindrucken und zu begeistern!!! Ebenso unbeteiligte Personen und ich selbst sind von dem "Kunst"werk schlicht fasziniert und überzeugt. Hier: das Initial des Vornamens wurde farblich höchst attraktiv aus <=20 Worten (z.B. Lebensstationen) zusammengesetzt. Auf Leinwand bis Lupengröße präzise gedruckt, dann auf Holzrahmen aufgezogen. Die Produktbeschreibungen vorab sind absolut korrekt, VOR dem Druck erfolgt per eMail eine Vorschau sowie die Möglichkeit von 2 weiteren Anordnungsvarianten. Darüber hinaus wird (kostenfreie) persönliche Beratung jederzeit angeboten! Mit Angabe des fertigenden Mitarbeiters. Damit das Produkt auch zum Highlight wird! Wenn der Kunde zustimmt, dauert es in der Tat NUR 2 Tage, da trifft das Werk schon daheim ein! Aus Warschau/Polen. Ich wollte es nicht glauben, ist aber so! (mit Paketverfolgung) Umfassende Betreuung, effizienter und nachvollziehbarer Ablauf, wirklich präzise Fertigung auf widerstandsfähigem Material, gewiss langlebig, hervorragend geschützt verpackt. Interaktion problemlos verlaufen. Freude bei Beschenktem garantiert! (ebenso beim Schenkenden, und Staunen bei allen, die das Produkt erblicken, ein Eyecatcher).
KR
Klaus R.
Witten

Ich wollte mehrere Bilder für Weihnachten bestellen. Zusendung per DHL innerhalb von 2 Tagen wurde angegeben. Nachdem ich die Bilder hochgeladen und z.T. zeitintensiv zur Individualisierung bearbeitet und bestellt hatte, bekam ich zuerst keine Bestellbestätigung per Mail. Diese kam dann aber nach einer Nachfrage von mir. Dann kam ... erst mal nichts mehr. Nach einigen Tagen wurde per Mail nachgefragt, ob ich das "Projekt" noch aufrecht erhalten, oder vom Vertrag zurücktreten möchte...? Es war in der Zwischenzeit offensichtlich nichts passiert. DHL hätte vermutlich die 2 Tage Lieferzeit noch halten können, aber leider wurde nicht angegeben, wie lange der Druck der Bilder dauert. Da mit einer rechtzeitigen Zusendung nicht mehr zu rechnen war, machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Schade, wären sehr schöne Weihnachtsgeschenke gewesen. Positiv: Der per PayPal überwiesene Betrag wurde direkt zurück überwiesen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

BJ
Bea J.
21.05.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich finde zwar, dass das gravierte Ä wie ein A aussieht, aber ansonsten ist es wirklich schön gemacht.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Es war alles in Ordnung. So wie es sein soll. Übermäßig gut......wüsste ich nicht zu beurteilen. Das erwartete ist eingetroffen. Alles fein
22.10.2023
War alles sehr gut ! Produkt kommt aus Polen und hat somit einen etwas weiteren Weg, was ein/zwei Tage länger dauert, ist aber kein Problem.
13.09.2023
Superschnelle Lieferung, tolles Messer und sogar personalisiert. Was will man mehr? Wir freuen uns schon aufs Verschenken, vielen Dank! :)
Einfache Designgestaltung, guter Informationsfluss zur Bestellabwicklung und super schnelle Lieferung. Tolle Ware👍Bin absolut begeistert 😊
05.10.2023

Lieferung verzögert, Artikel klasse

Die Lieferung verzögerte sich leider um mehrere Tage (da sehe ich aber die Schuld eher bei DHL). Aber die bestellten Artikel sind klasse.
13.05.2023
Die Bestellung ist schnell bearbeitet und sofort verschickt worden. Die Kontakte waren freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
PS
Peter S.
05.10.2023
Produkt sehr gut, entspricht der Beschreibung, die Beschenkten sind hoch erfreut. Lieferung super pünktlich. Würde wieder hier kaufen.
IB
Ines B.
Schwerin
27.07.2023

Tolle Geschenke!!!

Sehr schönes Angebot und tolle Qualität. Das persönliche Geschenk mit Gravur kam sehr gut an. Ich kann volle 5* vergeben! Vielen Dank
10.07.2023
ich bin total begeistert. Die Qualität des Bildes ist klasse, alles in allem, sehr empfehlenswert und bestimmt nicht das letzte Mal
10.07.2023
Es war alles super ! Super netter Kundenservice, tolles Produkt, super schnelle Umsetzung und Lieferung! Kann ich sehr empfehlen :)
MM
Martina M.
Eimsbüttel - Hamburg Niendorf
26.10.2023
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, die Sendungsverfolgung ging reibungslos, der Tischkicker war gut und sorgfältig verpackt.
EK
Eva K.
Meckenheim
Sehr schnelle Abwicklung. Die bestellte Decke sieht genauso aus wie die Darstellung. Die Qualität des Stoffes könnte besser sein.
03.07.2023
Wir sind total happy mit der Fußmatte. Druck und Qualität top, Kontakt freundlich und hilfsbereit, Lieferung prompt. Gerne wieder!
04.07.2023
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
M. S.
Dortmund
17.10.2023

Tolles Produkt mit sehr schöner Gravur

Die Trinkflasche sieht echt toll und hochwertig aus. Die Lasergravur ist sehr schön geworden und die Lieferung war sehr schnell.
PD
Petra D.
Wakendorf
30.08.2023
Vom aussuchen des Präsents über Bearbeitung , Nachfrage ob alles gefällt ? Danach Versand ! Pünktlich zum Event .Vielen Dank ....

Schönes Set zum Verschenken

Das Set sieht sehr schön aus. Die Qualität ist gut. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Würde ich immer wieder verschenken.
23.05.2023
Sehr Schnelle Lieferung und klasse Bierkrüge, wirken wir den Preis echt sehr hochwertig 😁 ich werde gerne wieder was bestelle
GN
Gaby N.
Emsland
07.09.2023

Alles Bestens

Feuerzeug ist sehr schön geworden und voll funktionstüchtig. Problemlose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
PB
10.07.2023
Sieht genauso aus, wie erwartet. Sehr schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt und mit kleinem Geschenkkarton aufgehübscht.