geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

: 1.526Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für geschenkspeziell.de

837 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.526 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.12.2021 
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Tagen
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(12)
(22)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
vor 2 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Sehr traurig...bin nicht zufrieden habe schwarz gold bestellt die Namen sieht man sehr schlecht musst man ans Licht halten damit man die Namen lesen kann. 🥲
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
16.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
14.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, obwohl ich diese bis Freitag bekommen soll.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
25.08.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Zu klein
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Lieferung erst am 5. Werktag. 1-2 Werktage angegeben. Nichts für kurzfristige.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Paket ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022 
Personalisierte Taufkarte nicht zum zugesicherten Datum, sondern 4 Tage zu spät geliefert. Qualität minderwertig und Verpackung so schlicht, dass die Karte zerknittert hier ankam. Wäre nicht verschenkbar gewesen. Reklamation und Erstattung Kaufpreis dermassen kundenunfreundlich und bürokratisch, dass man gern darauf verzichtet. Nie wieder, besser Finger davon lassen.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022 
Ich habe bis heute keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
20.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
20.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022 
Es sieht gut aus ,aber leider verbreitet es einen so starken " Räuchergeruch " , dass ich es gar nicht verschenken mag , aber es ist ja graviert. Zudem hat es durch die Verpackung auf beiden Seiten je 2 breite klebrige Streifen die nicht ganz zu entfernen waren wenn ich nicht alles verschmieren wollte.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
12.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Preis nicht gerechtfertigt. Er ist relativ dünn und es hängen viel Fäden davon.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
12.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Habe 3 Helium Herzen bestellt für meinen Liebsten und einer hatte nach der Lieferung fast kein Helium mehr. Bin sehr enttäuscht sauer und das für 44 Euro. Es ist nicht zu empfehlen dort nochmal zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
16.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022 
Sollte gestern geliefert werden, immer noch nicht da und kommt somit nicht mehr pünktlich zur Taufe an
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
12.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
29.04.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Die Gravur ist leider unschön bzw. auf der linken Seite (siehe Foto) ist die Gravur nicht komplett. Außerdem sind leider mehrere Kratzer auf dem Artikel, wie bei dem Buchstaben „I“. Schade, sonst würde er sehr schön aussehen.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
27.04.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
19.04.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022 
von evi m.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
08.04.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)