geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
16.09.2022
Sehr traurig...bin nicht zufrieden habe schwarz gold bestellt die Namen sieht man sehr schlecht musst man ans Licht halten damit man die Namen lesen kann. 🥲
16.09.2022
14.09.2022
14.09.2022
14.08.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, obwohl ich diese bis Freitag bekommen soll.
25.08.2022
24.07.2022
Zu klein
17.07.2022
15.07.2022
Lieferung erst am 5. Werktag. 1-2 Werktage angegeben. Nichts für kurzfristige.
10.07.2022
Paket ist nicht angekommen.
05.07.2022
Personalisierte Taufkarte nicht zum zugesicherten Datum, sondern 4 Tage zu spät geliefert. Qualität minderwertig und Verpackung so schlicht, dass die Karte zerknittert hier ankam. Wäre nicht verschenkbar gewesen. Reklamation und Erstattung Kaufpreis dermassen kundenunfreundlich und bürokratisch, dass man gern darauf verzichtet. Nie wieder, besser Finger davon lassen.
05.07.2022
Ich habe bis heute keine Ware erhalten!
19.05.2022
20.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
17.05.2022
20.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
11.05.2022
Es sieht gut aus ,aber leider verbreitet es einen so starken " Räuchergeruch " , dass ich es gar nicht verschenken mag , aber es ist ja graviert. Zudem hat es durch die Verpackung auf beiden Seiten je 2 breite klebrige Streifen die nicht ganz zu entfernen waren wenn ich nicht alles verschmieren wollte.
11.05.2022
Preis nicht gerechtfertigt. Er ist relativ dünn und es hängen viel Fäden davon.
07.05.2022
Habe 3 Helium Herzen bestellt für meinen Liebsten und einer hatte nach der Lieferung fast kein Helium mehr. Bin sehr enttäuscht sauer und das für 44 Euro. Es ist nicht zu empfehlen dort nochmal zu bestellen
16.05.2022
07.05.2022
Sollte gestern geliefert werden, immer noch nicht da und kommt somit nicht mehr pünktlich zur Taufe an
28.04.2022
29.04.2022
22.04.2022
Die Gravur ist leider unschön bzw. auf der linken Seite (siehe Foto) ist die Gravur nicht komplett. Außerdem sind leider mehrere Kratzer auf dem Artikel, wie bei dem Buchstaben „I“. Schade, sonst würde er sehr schön aussehen.
27.04.2022
17.04.2022
Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.
19.04.2022
02.04.2022