geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Das Design ist echt gut aber die Verarbeitung des Verschlusses lässt zu wünschen übrig.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Angebote exakter formulieren, z.B. bei Mehrkosten frühzeitig datrauf hinweisen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Preis nicht gerechtfertigt. Er ist relativ dünn und es hängen viel Fäden davon.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Lieferzeit dauert doch etwas länger wie beschrieben obwohl es aus Polen kommt aber die Ware ist super
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! :) Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Ich habe eine Tortenplatte aus Glas bestellt, die ich dann aber kaputt, in tausend Teilen bekommen habe, so wie auch die zweite Platte. Das erste Mal wurde das Glas einfach ins Karton gelegt ohne etwas Schutz, und das zweite Mal wurde es nur wenig geschützt. Sehr schade das man nicht wusste wie man Glas richtig verschickt, ohne das es zu bruch geht. Deshalb, Geld zurück und woanders bestellt!
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Hallo, im guten und ganzen war alles super ,Ware war sehr gut eingepackt gewesen ,schnelle Lieferung und super Ware. Leider kam die Ware im beschädigten Karton an und die Tortenplatte war kaputt trotz Aufkleber wegen Glas aber da ist DHL Schuld!!
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Lieferung erfolgte superschnell. Aber die Verpackung läßt zu wünschen übrig. Das Weinglas wurde lediglich mit dem T-Shirt umwickelt (oben offen) und alles nur in einer Plastiktüte versandt. Das hätte auch schiefgehen können!
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Habe von hier zwei Sachen bestellt eine kam direkt an damit bin ich auch voll zufrieden , die andere habe ich immer noch nicht.. Hatte extra Versand gezahlt dass es donnerstags ankommt wir haben jetzt schon Montag
Antwort von geschenkspeziell.de
Qualität von Decke und Stick sind sehr schlecht, nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Decke ist von Jysk!!!! Als Geschenk zum Hochzeitstag nicht brauchbar, meine Frau war mehr als enttäuscht 😢
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ich hatte eine flauschige und warme Decke gesucht, laut Beschreibung flauschig ja, aber warm ist was anderes.Sie ist extrem dünn und von schlechter Qualität.Würde ich nicht weiter empfehlen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Bestellvorgang und Versand alles tip top Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Ware für die „dünne“ Qualität und Verarbeitung zu teuer
Antwort von geschenkspeziell.de
Ware schlecht verpackt und zerbrochen . Was mir bei einer Schreibtischunterlage doch eigentlich schwer erscheint .
Antwort von geschenkspeziell.de
Fehlende Versand Informationen, ob Ware Versand wurde und ob überhaupt die Bestellung bearbeitet wurde...fehlt!
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Ware kam defekt an. Dies hätte ein Geschenk werfen sollen. Unmöglich die Ware so zu verschenken.
Antwort von geschenkspeziell.de
Leider hat die Spieluhr unübersehbare kleine Macken - bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Beschriftung ist so klein, dass sie nur mit Lupe zu erkenne ist. Also Geschenkidee verfehlt.
Antwort von geschenkspeziell.de
Das Produkt war von schlechter Qualität und kaputt. Sehr enttäuschend! Nie wieder