geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Alles gut, gerne wieder
Herzlichen Dank für die positive Bewertung :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles gut, gerne wieder
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
von Uwe R.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Danke für Ihr Feedback! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
von evi m.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Eigenes Foto im Stile Andy Warhols in 40 cm x 40 cm. Bestellung, Abwicklung und Lieferung problemlos. Qualität würde ich mit 4,5 von 5 Punkten bewerten, Preis halte ich für angemessen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ich fand die Lieferung war optimal und die Flasche war gut verpackt. etwas Zuviel Plastik umwickelt. aber das ist das kleinste Problem. Die Geburtstag Karte die dabei war ,ist echt süß. Aber leider kann ich kein Polnisch. Sonst bin ich im Ganzen sehr zufrieden damit.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schnell, alles gut. Nur das Unterlagenvlies rings um die Stickerei in der Decke müsste sorgfältig entfernt werden, so ist es nicht so schön.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnell, zügig geantwortet und zur ggf Korrektur vorgelegt
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Leider hat die Spieluhr unübersehbare kleine Macken - bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Habe von hier zwei Sachen bestellt eine kam direkt an damit bin ich auch voll zufrieden , die andere habe ich immer noch nicht.. Hatte extra Versand gezahlt dass es donnerstags ankommt wir haben jetzt schon Montag
Antwort von geschenkspeziell.de
Das Produkt war von schlechter Qualität und kaputt. Sehr enttäuschend! Nie wieder
Antwort von geschenkspeziell.de
So ansich wie beschrieben allerdings hatte ich eine persönliche Gravur mit bestellt und da diese nicht vorhanden war gibt's den Stern Abzug. Finde ich sehr schade, zumal es ein Geschenk gewesen ist.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Bestellvorgang und Versand alles tip top Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Ware für die „dünne“ Qualität und Verarbeitung zu teuer
Antwort von geschenkspeziell.de
Alles so wie es im Internet dargestellt
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team