geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Danke,alles ist gut. Leider haben wir Lieferung auf 1 Tag später gekriegt... Trotzdem, empfehlen!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Danke für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schlechte Gravur, kaum zu lesen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :)
Fehlende Versand Informationen, ob Ware Versand wurde und ob überhaupt die Bestellung bearbeitet wurde...fehlt!
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Ich hatte eine flauschige und warme Decke gesucht, laut Beschreibung flauschig ja, aber warm ist was anderes.Sie ist extrem dünn und von schlechter Qualität.Würde ich nicht weiter empfehlen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Hallo, im guten und ganzen war alles super ,Ware war sehr gut eingepackt gewesen ,schnelle Lieferung und super Ware. Leider kam die Ware im beschädigten Karton an und die Tortenplatte war kaputt trotz Aufkleber wegen Glas aber da ist DHL Schuld!!
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung wie beschrieben
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Qualität von Decke und Stick sind sehr schlecht, nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Decke ist von Jysk!!!! Als Geschenk zum Hochzeitstag nicht brauchbar, meine Frau war mehr als enttäuscht 😢
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Im Großen und Ganzen denke ich, dass die Ware OK ist. Die Gravur ist sehr schön. Die Lieferung ging zügig. Die Sendungsverfolgung wäre auf Deutsch etwas hilfreicher gewesen, viel war auf polnisch. Was mich sehr enttäuscht hat, war, dass man für die doch relativ gehobene Preisklasse (es gibt viele günstigere Angebote auf dem Markt) nur Chinaware erhält. Würde ich daher wohl nicht wieder kaufen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen trotzdem, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.:) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Eher mindere Qualität und billiges Aussehen. Grußkarten im falschen Format
Antwort von geschenkspeziell.de
Danke für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ware kam zum zugesagten Termin. Verpackung war in Ordnung.
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Die Überweisung nach Polen dauert etwas länger als gewöhnlich, ansonsten alles super.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Die Lieferzeit dauert doch etwas länger wie beschrieben obwohl es aus Polen kommt aber die Ware ist super
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! :) Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schön!!!
Antwort von geschenkspeziell.de
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback! Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Das Bild ist schön geworden. Leider war die Verpackung unzureichend. Zum Glück ist die Leinwand heil geblieben.
Antwort von geschenkspeziell.de
Mein Jagdmesser ist super. Gute Qualität.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles Gut gelaufen, Ware wie beschrieben, gerne wieder :-)
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Wir hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team