geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Schnelle Lieferung und super Produkt
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
War alles top
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles bestens
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr freundliche Kundenbetreuung! Bild ist toll geworden!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können. :) Wir bedienen Sie gerne wieder. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ich habe eine Tortenplatte aus Glas bestellt, die ich dann aber kaputt, in tausend Teilen bekommen habe, so wie auch die zweite Platte. Das erste Mal wurde das Glas einfach ins Karton gelegt ohne etwas Schutz, und das zweite Mal wurde es nur wenig geschützt. Sehr schade das man nicht wusste wie man Glas richtig verschickt, ohne das es zu bruch geht. Deshalb, Geld zurück und woanders bestellt!
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Top
Antwort von geschenkspeziell.de
Danke für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schöne. Super Verarbeitung und schnelle Lieferung
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Ich habe ein Holzbrett mit Gravur bestellt welches echt toll aussieht. Der Kundenservice war super freundlich und konnte mir in null Komma nichts weiterhelfen. Die Lieferung war ebenfalls optimal und viel schneller als gedacht. Alles in allem, kann ich den Service und die Produkte bedenkenlos weiterempfehlen :-)
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Top Qualität
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr guter Service, schnelle Lieferung.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
sehr toller Kundenservice und das bild ist einfach wunderschön. gerne jederzeit wieder. absolut empfehlenswert ☺
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schnelle Lieferung & sehr gute Qualität
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Das Bild entspricht absolut meinen Vorstellungen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schöne Ware, super schnelle Lieferung !
Antwort von geschenkspeziell.de
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schön Verarbeitung, gute Qualität.
Antwort von geschenkspeziell.de
Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Nach Erhalt eines fehlerhaften Produktes habe ich aufgrund eines sehr hilfreichen Kontaktes mit dem Anbieter eine superschnelle und qualitativ bestmögliche Lieferung erhalten. Der Anbieter hat sich größte Mühe gegeben. Respekt . Sehr gerne wieder.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen trotzdem, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles supiiiiiiiiii!!! Erster Versand entsprach jetzt nicht den Erwartungen. Telefonisch aber alles sehr sehr nett geklärt. Die Ware kam dann superschnell, in feinster Manier und posttauglich verpackt, in Lichtgeschwindigkeit bei mir an.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen trotzdem, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Die Ware kam mit einem Verarbeitungsfehler an. Ich hab es per Mail reklamiert und die Ware geht heute nochmal kostenlos an mich raus.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super Design. Super schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder dort etwas bestellen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! :) Wir bemühen uns darum, individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
alles schnell und unkompliziert super service
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team