geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

22.09.2022
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

22.09.2022
Schnelle Abwicklung, nette Kommunikation und echt schöne Umsetzung der eigenen Geschenk-Ideen. Absolut empfehlenswert!
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
21.09.2022
Super Qualität! Schnelle Lieferung. Icu bin sehr zufrieden. Sieht sogar viel besser aus, als erwartet.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
20.09.2022
Sehr zuvotkommender Service und schnelle Durchführung des Auftrages.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
schneller versand
von I. F.
Lieferung sehr schnell, sehr schöne Schüssel, Gravur sehr gut gmacht
Super schnell und ohne Probleme
17.09.2022
sehr schnelle Lieferung eines personalisierten Geschenkes. Nette Karte dabei. Zu Empfehlen
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
17.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung , bei fragen sofortige zufriedenstellende Antwort
16.09.2022
Alles in Ordnung. Pünktliche Lieferung.
16.09.2022
Das Geschenk ist wunderschön.
16.09.2022
Sehr schönes und qualitativ gutes Produkt. War ein Geschenk und man hat sich sehr darüber gefreut.
16.09.2022
Sehr traurig...bin nicht zufrieden habe schwarz gold bestellt die Namen sieht man sehr schlecht musst man ans Licht halten damit man die Namen lesen kann. 🥲
16.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
15.09.2022
Die personalisierte Whiskykaraffe nebst Glas war sehr gut verarbeitet. Auch die Qualität der Geschenkverpackung war sehr gut und es lag sogar eine Karte nebst Umschlag bei, sodass man selbst keine kaufen müsste.
15.09.2022
Sehr gute Qualität, schnell geliefert.
14.09.2022
Sehr schön verarbeitet. Immer wieder gerne.