geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

17.04.2022
Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

04.11.2021
08.11.2021
Wunderbar! Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schnell und toll!
08.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
02.11.2021
03.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
01.11.2021
Sehr Gut
03.11.2021
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
01.11.2021
Schnelle Bearbeitung & Versand. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
30.10.2021
Qualität von Decke und Stick sind sehr schlecht, nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Decke ist von Jysk!!!! Als Geschenk zum Hochzeitstag nicht brauchbar, meine Frau war mehr als enttäuscht 😢
03.11.2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
27.10.2021
von E K.
03.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
26.10.2021
Das Motiv ist wunderschön geworden und der Thermobecher war in weniger als 24 Stunden schon bei mir zuhause!
03.11.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
26.10.2021
Warenangebot, Bestellvorgang, Lieferung und Produktqualität sind bestens. Ich bin sehr zufrieden und konnte mit dem Produkt große Freude bereiten.
03.11.2021
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
25.10.2021
Prima Service, sehr schnell.
24.10.2021
Wir haben das portmonai bestellt und ein Logo drauf gemacht was verdammt gut gemacht wurde. Ich empfehle es nur weiter, großes Lob
25.10.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
23.10.2021
schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
25.10.2021
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.10.2021
GESCHENKSET MIT PORTEMONNAIE - Genau so wie abgebildet Flachmann - Sehr gute Verarbeitung. Sieht super aus, nur ein bisschen kleiner, als erwartet
25.10.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
20.10.2021
Prima Service und Beratung!
21.10.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
20.10.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
21.10.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
sehr schnelle lieferung ,schönes Geschenk
21.10.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
19.10.2021
Super Service. Bekam zeitnah einen Entwurf per eMail und sobald dieser bestätigt wurde ging das Bild auch direkt in die Produktion! Lieferung verlief einwandfrei und das Ergebnis ist sehr sehr schön!
18.10.2021
Schnelle Lieferung und die Ware wurde gut verpackt.
21.10.2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Wir bedienen Sie gerne wieder! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
18.10.2021
super Service, schnelle Lieferung und top Ware!
21.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.:) Ihr GeschenkSpeziell.de Team