geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

22.09.2022
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

22.08.2022
Sehr schöne Gläser und superschnelle Lieferung.
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
21.08.2022
Ich kann mich über nichts beschweren. War alles super
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
25.08.2022
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
21.08.2022
Super tolles Geschenk, inklusive schneller Lieferung und guter Verpackung. Jederzeit wieder.
20.08.2022
20.08.2022
So wie abgebildet, schnelle Lieferung trotz vorlasse bi sehr zufrieden
19.08.2022
Sehr freundlicher, schneller und guter Service! Bin super zufrieden!
19.08.2022
Tolle Idee 💡 super einfach zu konfigurieren! Schnelle Lieferung 👍
25.08.2022
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
17.08.2022
Für ein spezielles, persönliches Geschenk kann ich die Seite Geschenke speziell empfehlen. Die Option, dass es 3 Probeentwürfe gibt, ist große Klasse 100%. Der 2. Entwurf, entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich hatte kleine Herzen als Sonderwunsch und hatte diese ohne Aufpreis bekommen.
Schnelle Lieferung !! Gute Abwicklung 🤝
14.08.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, obwohl ich diese bis Freitag bekommen soll.
25.08.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
13.08.2022
gut und sicher verpackt.Schnelle Lieferung,Alles heil angekommen
13.08.2022
Perfekter Service,wunderschönes Bild
25.08.2022
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.08.2022
Empfehlenswert!!! Toller Service, schnelle Lieferung, ich bin restlos begeistert. Ich werde Sie weiterempfehlen.
12.08.2022
Wunderschön!