geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

17.04.2022
Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Tolles Glas ! Schneller Versand 📦
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super einfache Bestellung, ging sehr schnell und das Ergebnis ist topp
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Mega zufrieden
Antwort von geschenkspeziell.de
sehr schneller Versand, alles korrekt beschriftet, prima
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Ich habe schon öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden ..
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………
Schnelle Abwicklung, nette Kommunikation und echt schöne Umsetzung der eigenen Geschenk-Ideen. Absolut empfehlenswert!
Antwort von geschenkspeziell.de
Super Qualität! Schnelle Lieferung. Icu bin sehr zufrieden. Sieht sogar viel besser aus, als erwartet.
Antwort von geschenkspeziell.de
Sehr zuvotkommender Service und schnelle Durchführung des Auftrages.
schneller versand
von I. F.