geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Zu klein
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
Antwort von geschenkspeziell.de
Lieferung erst am 5. Werktag. 1-2 Werktage angegeben. Nichts für kurzfristige.
Antwort von geschenkspeziell.de
Paket ist nicht angekommen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Personalisierte Taufkarte nicht zum zugesicherten Datum, sondern 4 Tage zu spät geliefert. Qualität minderwertig und Verpackung so schlicht, dass die Karte zerknittert hier ankam. Wäre nicht verschenkbar gewesen. Reklamation und Erstattung Kaufpreis dermassen kundenunfreundlich und bürokratisch, dass man gern darauf verzichtet. Nie wieder, besser Finger davon lassen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Ich habe bis heute keine Ware erhalten!
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Es sieht gut aus ,aber leider verbreitet es einen so starken " Räuchergeruch " , dass ich es gar nicht verschenken mag , aber es ist ja graviert. Zudem hat es durch die Verpackung auf beiden Seiten je 2 breite klebrige Streifen die nicht ganz zu entfernen waren wenn ich nicht alles verschmieren wollte.
Antwort von geschenkspeziell.de
Preis nicht gerechtfertigt. Er ist relativ dünn und es hängen viel Fäden davon.
Antwort von geschenkspeziell.de
Habe 3 Helium Herzen bestellt für meinen Liebsten und einer hatte nach der Lieferung fast kein Helium mehr. Bin sehr enttäuscht sauer und das für 44 Euro. Es ist nicht zu empfehlen dort nochmal zu bestellen
Antwort von geschenkspeziell.de
Sollte gestern geliefert werden, immer noch nicht da und kommt somit nicht mehr pünktlich zur Taufe an
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Gravur ist leider unschön bzw. auf der linken Seite (siehe Foto) ist die Gravur nicht komplett. Außerdem sind leider mehrere Kratzer auf dem Artikel, wie bei dem Buchstaben „I“. Schade, sonst würde er sehr schön aussehen.
von evi m.
Antwort von geschenkspeziell.de
Das Produkt war von schlechter Qualität und kaputt. Sehr enttäuschend! Nie wieder
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Beschriftung ist so klein, dass sie nur mit Lupe zu erkenne ist. Also Geschenkidee verfehlt.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Ware kam defekt an. Dies hätte ein Geschenk werfen sollen. Unmöglich die Ware so zu verschenken.