geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Lieferung schnell und pünktlich. Leider war meine grussnachricht nicht im Paket, so dass der Beschenkte nicht wusste von wem das Paket ist. Wenn ein Paket von ihnen direkt versendet wird sollte eigentlich immer ein Hinweis enthalten sein vom wem es ist.
Super schnelle Lieferung aber die Schrift hätte größer sein können und die Gravur auf beiden Seiten hätte mir besser gefallen
Schnelle Lieferung und ohne Fehler. Ich musste nur die Stickerei etwas versäubern
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Gläser kamen mit Kratzern...Regelung steht noch aus
Das Geschenk ist sehr schön, nur leider nicht rechtzeitig zum Geb angekommen. 1 Tag zu spät. Ansonsten alles gut.
Die Urkunde ist fehlerfrei ausgestellt und kam pünktlich nach zwei Tagen an
Schnelle Lieferung. Die Ware war super verpackt
Alles super
Finde es schade, dass bei dem einen Glas die beiden Namen, die untereinander stehen, ineinander graviert sind. Hier hätte man etwas mehr Abstand untereinander lassen müssen, bei dem anderen Glas dann auch, dass die Abstände gleich sind. Brauche es als Geschenk bis Samstag. Wenn die Zeit nicht so knapp wäre, hätte ich nochmal welche bestellt. Echt schade, da die Gravur eigentlich wirklich schön ist
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Beide Gläser sind in unterschiedlicher Höhe graviert. Das sieht unsymmetrisch aus. Eine Gravur auf gleicher Höhe wäre definitiv schöner.
Antwort von geschenkspeziell.de
Das Design ist echt gut aber die Verarbeitung des Verschlusses lässt zu wünschen übrig.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Die Angebote exakter formulieren, z.B. bei Mehrkosten frühzeitig datrauf hinweisen.