geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Die Sachen sind wunderschön und gut verarbeitet, aber ich habe die spieluhr extra als Geschenk verpacken lassen, die kan beschädigt an die Verpackung zumal es im Endeffekt nur ein Schubkasten mit einer schleife ist, dafür ziehe ich einen Stern ab
Günstigere Artikel
Zu klein
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
Der Bierkrug ist gut verarbeitet und graviert. Es wurde sich aber nicht an die angegebene Versandzeit gehalten. Das Paket kam einen Tag zu spät (war ein Geburtstagsgeschenk).
Antwort von geschenkspeziell.de
personalisiete bestellung hat reibungslos funktioniert, verpackung etwas gross, die vielen nachfolge e-mails fand ich nicht so toll , hoffe der Stick funktioniert, ist erst heute angekommen habe ihn also noch nicht auspropiert
Antwort von geschenkspeziell.de
Ich wurde bestens betreut und alle Änderungswünsche wurden super umgesetzt. Ich habe ein Lego-Bild gekauft und dachte es wäre ein Bild zum selbst zusammenstecken. Lego halt… konnte man aus der Beschreibung leider nicht raus lesen, dass es nur ein gedrucktes Bild mit Legoraster ist. Das wäre genau der Gag beim Geschenk gewesen
Antwort von geschenkspeziell.de
Lieferung erst am 5. Werktag. 1-2 Werktage angegeben. Nichts für kurzfristige.
Antwort von geschenkspeziell.de
schnelle und saubere lieferujng. aber zum schluss etwas enttäuscht beim kundendienst
Antwort von geschenkspeziell.de
daß ich meinen auftrag wiederrufen konnte, und neu bestellen. die gläser waren schön. weniger gut fand ich daß mir die gläser doppelt (4 statt 2 gläser) geliefert wurden und auch im doppelt großen karton mit mehraufwand für porto zurück gesendet wurden. bei 10.99 für portorücksendung bleibt nicht mehr viel von der rückerstattung über.
Antwort von geschenkspeziell.de
Gläser kamen mit Kratzern...Regelung steht noch aus