geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

12.06.2022
Schnelle Lieferung und ohne Fehler. Ich musste nur die Stickerei etwas versäubern
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
07.06.2022
Relativ schnelle Lieferung. Allerdings finde ich den Preis für die 85g Schokolade mit Erdbeeren überteuert !!!
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
06.06.2022
25.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
05.06.2022
Die Urkunde ist fehlerfrei ausgestellt und kam pünktlich nach zwei Tagen an
02.06.2022
Finde es schade, dass bei dem einen Glas die beiden Namen, die untereinander stehen, ineinander graviert sind. Hier hätte man etwas mehr Abstand untereinander lassen müssen, bei dem anderen Glas dann auch, dass die Abstände gleich sind. Brauche es als Geschenk bis Samstag. Wenn die Zeit nicht so knapp wäre, hätte ich nochmal welche bestellt. Echt schade, da die Gravur eigentlich wirklich schön ist
08.06.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
30.05.2022
Das Geschenk ist sehr schön, nur leider nicht rechtzeitig zum Geb angekommen. 1 Tag zu spät. Ansonsten alles gut.
23.05.2022
Die Gravur ist nicht so schön ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe
22.05.2022
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
19.05.2022
20.05.2022
18.05.2022
Alles super
15.05.2022
Das Design ist echt gut aber die Verarbeitung des Verschlusses lässt zu wünschen übrig.
14.06.2022
11.05.2022
Die Angebote exakter formulieren, z.B. bei Mehrkosten frühzeitig datrauf hinweisen.
09.05.2022
Beide Gläser sind in unterschiedlicher Höhe graviert. Das sieht unsymmetrisch aus. Eine Gravur auf gleicher Höhe wäre definitiv schöner.
08.05.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war super verpackt
07.05.2022
Sollte gestern geliefert werden, immer noch nicht da und kommt somit nicht mehr pünktlich zur Taufe an
07.05.2022
Ein schönes Geschenk, das ich anlässlich einer Taufe bestellt habe. Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist, daß sich die silberfarbene Gravur auf dem silbernen Untergrund zu wenig abhebt.
06.05.2022
28.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
02.05.2022
Geschenke Verpackung sehr einfach ( Karton mit Schleife ). Sonst ok., Teddy sieht niedlich aus. Danke.
05.05.2022
30.04.2022