geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

02.03.2022
Alles so wie es im Internet dargestellt
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
26.02.2022
04.03.2022
25.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
21.02.2022
25.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
20.02.2022
Ich habe einfach etwas gesucht und auch schnell gefunden für mein Mann echt tolle Ideen dabei
25.02.2022
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
15.02.2022
Lieferung war schnell , und so wie beschrieben :)
11.02.2022
17.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
09.02.2022
25.08.2022
07.02.2022
Die Beschriftung ist so klein, dass sie nur mit Lupe zu erkenne ist. Also Geschenkidee verfehlt.
05.02.2022
03.02.2022
29.01.2022
17.03.2022
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
24.01.2022
Bei dem Print auf dem Leder war noch Restfarbe, die man verwischen konnte. Produkt hatte allgemein Produktionsspuren. Alles gut zu reinigen, aber das könnte verbessert werden. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
25.01.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.01.2022
Die Lieferung erfolgte superschnell. Aber die Verpackung läßt zu wünschen übrig. Das Weinglas wurde lediglich mit dem T-Shirt umwickelt (oben offen) und alles nur in einer Plastiktüte versandt. Das hätte auch schiefgehen können!
25.01.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
20.01.2022
Optisch gut verarbeitet - Danke
28.12.2021
27.12.2021
Schnelle Lieferung , auf der Grillschürze sind kleine Flecken. Hoffe das diese beim waschen raus gehen.
25.08.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
24.12.2021
23.12.2021
Ich bin sehr zufrieden.. die Lieferung ging schnell und die Qualität ist auch gut..
22.12.2021
Der Versand lief sehr reibungslos. Das Produkt wirkt auf den ersten Blick hochwertig, allerdings kann ich zur Funktion oder Dichtigkeit des Produktes noch nichts sagen, da es ein Geschenk ist.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team