geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

21.11.2021
22.11.2021
Danke für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
19.11.2021
22.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
18.11.2021
Fehlende Versand Informationen, ob Ware Versand wurde und ob überhaupt die Bestellung bearbeitet wurde...fehlt!
30.12.2021
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
09.11.2021
Hallo, im guten und ganzen war alles super ,Ware war sehr gut eingepackt gewesen ,schnelle Lieferung und super Ware. Leider kam die Ware im beschädigten Karton an und die Tortenplatte war kaputt trotz Aufkleber wegen Glas aber da ist DHL Schuld!!
16.11.2021
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
06.11.2021
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung wie beschrieben
08.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
31.10.2021
03.11.2021
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
21.10.2021
Im Großen und Ganzen denke ich, dass die Ware OK ist. Die Gravur ist sehr schön. Die Lieferung ging zügig. Die Sendungsverfolgung wäre auf Deutsch etwas hilfreicher gewesen, viel war auf polnisch. Was mich sehr enttäuscht hat, war, dass man für die doch relativ gehobene Preisklasse (es gibt viele günstigere Angebote auf dem Markt) nur Chinaware erhält. Würde ich daher wohl nicht wieder kaufen.
25.10.2021
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen trotzdem, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.:) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.10.2021
Eher mindere Qualität und billiges Aussehen. Grußkarten im falschen Format
15.10.2021
Danke für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.10.2021
Ware kam zum zugesagten Termin. Verpackung war in Ordnung.
12.10.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.10.2021
Die Überweisung nach Polen dauert etwas länger als gewöhnlich, ansonsten alles super.
12.10.2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
07.10.2021
Die Lieferzeit dauert doch etwas länger wie beschrieben obwohl es aus Polen kommt aber die Ware ist super
08.10.2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! :) Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
05.10.2021
Sehr schön!!!
06.10.2021
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback! Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team