geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.de

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
geschenkspeziell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Heutzutage ein originelles Geschenk zu finden, das zudem letztlich nicht einfach nur im Wege liegt, ist nicht immer leicht 🤗 Dieser wirklich seriöse Anbieter hat es geschafft, die gutsituierte Beschenkte zum runden Geburtstag mehr als zu beeindrucken und zu begeistern!!! Ebenso unbeteiligte Personen und ich selbst sind von dem "Kunst"werk schlicht fasziniert und überzeugt. Hier: das Initial des Vornamens wurde farblich höchst attraktiv aus <=20 Worten (z.B. Lebensstationen) zusammengesetzt. Auf Leinwand bis Lupengröße präzise gedruckt, dann auf Holzrahmen aufgezogen. Die Produktbeschreibungen vorab sind absolut korrekt, VOR dem Druck erfolgt per eMail eine Vorschau sowie die Möglichkeit von 2 weiteren Anordnungsvarianten. Darüber hinaus wird (kostenfreie) persönliche Beratung jederzeit angeboten! Mit Angabe des fertigenden Mitarbeiters. Damit das Produkt auch zum Highlight wird! Wenn der Kunde zustimmt, dauert es in der Tat NUR 2 Tage, da trifft das Werk schon daheim ein! Aus Warschau/Polen. Ich wollte es nicht glauben, ist aber so! (mit Paketverfolgung) Umfassende Betreuung, effizienter und nachvollziehbarer Ablauf, wirklich präzise Fertigung auf widerstandsfähigem Material, gewiss langlebig, hervorragend geschützt verpackt. Interaktion problemlos verlaufen. Freude bei Beschenktem garantiert! (ebenso beim Schenkenden, und Staunen bei allen, die das Produkt erblicken, ein Eyecatcher).
KR
Klaus R.
Witten

Ich wollte mehrere Bilder für Weihnachten bestellen. Zusendung per DHL innerhalb von 2 Tagen wurde angegeben. Nachdem ich die Bilder hochgeladen und z.T. zeitintensiv zur Individualisierung bearbeitet und bestellt hatte, bekam ich zuerst keine Bestellbestätigung per Mail. Diese kam dann aber nach einer Nachfrage von mir. Dann kam ... erst mal nichts mehr. Nach einigen Tagen wurde per Mail nachgefragt, ob ich das "Projekt" noch aufrecht erhalten, oder vom Vertrag zurücktreten möchte...? Es war in der Zwischenzeit offensichtlich nichts passiert. DHL hätte vermutlich die 2 Tage Lieferzeit noch halten können, aber leider wurde nicht angegeben, wie lange der Druck der Bilder dauert. Da mit einer rechtzeitigen Zusendung nicht mehr zu rechnen war, machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Schade, wären sehr schöne Weihnachtsgeschenke gewesen. Positiv: Der per PayPal überwiesene Betrag wurde direkt zurück überwiesen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Das war ein Geschenk in letzter "Sekunde".Die Lieferung war pünktlich angekommen und die Kaufabwicklung hat super gaklappt . Dabei hatte ich kein gutes Gefühl. Aber völlig unerwartet hat sich der Beschenkte sehr gefreut .Mal abwarten , ob es auch genutzt wird oder weiter verschenkt ?
GK
Guenter K.
Notrufnummer
Schnelle Lieferung. Die Schmuckschatulle hätte etwas größer sein können
NP
Das Glas sieht sehr schön aus . Toll gemacht . Minus Punkt für die Verpackung. Ein Glück dass, das Glas intakt angekommen ist. Karton viel zu groß gewesen .
07.01.2024
06.01.2024
BH

Sehr gut!!

Bestellt und super schnell geliefert!! Wir sind sehr zufrieden...
31.12.2023
Das ist ein Geschenk zum runden Geburtstag, uns gefällt es . Mal sehen wie es beim Geburtstagskind ankommt. Hätte mir nur gewünscht das bei dem Bild der Geburtsort etwas hervorgehoben ist.
30.12.2023
Der rasche Kundenservicekontakt nach „Problem“, unkomplizierte Lösungsfindung
30.12.2023
29.12.2023
Das Messer könnte bisschen schärfer sein. Und eine Gravur im Handgriff wäre schön gewesen.
26.12.2023
25.12.2023