geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

12.09.2022
Die Decke ist schön flauschigen, der Schriftzug sehr schön,allerdings sind kleine Plastikteilchen am Schriftzug, die ich erstmal entfernen mußte. Der Geschenk Karton sehr schön. Die Lieferung war sehr schnelle.
12.09.2022
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Produkt Design und Termin
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
01.09.2022
Schnelle Lieferung
01.09.2022
15.09.2022
16.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
20.08.2022
Wirklich schöne Sachen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.Lieferzeit top! Der einzige Minuspunkt ist,das die Schachtel in der das Portemonnaie drinne war sehr unangenehm gerochen hat.Aber das wars auch schon!
12.08.2022
Die Gläser sind super schön geworden. Wir haben die Option „als Geschenk verpacken“ gewählt. Von der Verpackung waren wir allerdings enttäuscht.
25.08.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
15.08.2022
Lieferung rechtzeitig! Gravur sieht edel aus. Eine der Gläser war etwas wackelig aber es ist ja nur mir aufgefallen.....das Brautpaar war happy
25.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
24.08.2022
13.08.2022
02.08.2022
08.07.2022
daß ich meinen auftrag wiederrufen konnte, und neu bestellen. die gläser waren schön. weniger gut fand ich daß mir die gläser doppelt (4 statt 2 gläser) geliefert wurden und auch im doppelt großen karton mit mehraufwand für porto zurück gesendet wurden. bei 10.99 für portorücksendung bleibt nicht mehr viel von der rückerstattung über.
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
18.07.2022
Ich wurde bestens betreut und alle Änderungswünsche wurden super umgesetzt. Ich habe ein Lego-Bild gekauft und dachte es wäre ein Bild zum selbst zusammenstecken. Lego halt… konnte man aus der Beschreibung leider nicht raus lesen, dass es nur ein gedrucktes Bild mit Legoraster ist. Das wäre genau der Gag beim Geschenk gewesen
29.07.2022
Die Sachen sind wunderschön und gut verarbeitet, aber ich habe die spieluhr extra als Geschenk verpacken lassen, die kan beschädigt an die Verpackung zumal es im Endeffekt nur ein Schubkasten mit einer schleife ist, dafür ziehe ich einen Stern ab
23.07.2022
personalisiete bestellung hat reibungslos funktioniert, verpackung etwas gross, die vielen nachfolge e-mails fand ich nicht so toll , hoffe der Stick funktioniert, ist erst heute angekommen habe ihn also noch nicht auspropiert
31.07.2022
22.07.2022
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
14.07.2022
12.07.2022