geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Als Rentner sind mir die vielen Zahlmöglichkeiten suspekt. Sogar für eine Lastschrift braucht es eine App. Da blieb nur Vorkasse. Das bringt Unsicherheit. Aber letztlich ging alles gut.
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
29.08.2022
Die Lieferung erfolgte unheimlich schnell, die Rechtschreibung war einwandfrei und die Fotos kamen gut zur Wirkung. Die Karte an sich ist vielleicht etwas dünn und die Beschriftung ebenso, aber zu den Preis kann man nicht meckern
29.08.2022
Die personalisierte Whiskykaraffe nebst Glas war sehr gut verarbeitet. Auch die Qualität der Geschenkverpackung war sehr gut und es lag sogar eine Karte nebst Umschlag bei, sodass man selbst keine kaufen müsste.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.09.2022
Es hat alles super geklappt. Die Vorschau und Lieferung ging sehr schnell und das Ergebnis ist toll. Es wird ein mega Geschenk für Omas 80sten Geburtstag
08.09.2022
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, genau wie bestellt und wunderbar verpackt. Das Geschenkset sieht sehr edel aus und hat dem Beschenkten super gut gefallen.
07.09.2022
Schnelle Abwicklung, nette Kommunikation und echt schöne Umsetzung der eigenen Geschenk-Ideen. Absolut empfehlenswert!
09.09.2022
Das Leinwandbild traf 2 Tage nach meiner Bestellung ein. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt.
09.09.2022
Super Qualität! Schnelle Lieferung. Icu bin sehr zufrieden. Sieht sogar viel besser aus, als erwartet.
Sehr schönes und qualitativ gutes Produkt. War ein Geschenk und man hat sich sehr darüber gefreut.
Antwort von geschenkspeziell.de
sehr schnelle Lieferung eines personalisierten Geschenkes. Nette Karte dabei. Zu Empfehlen
Super Qualität, schnelle Lieferung , bei fragen sofortige zufriedenstellende Antwort
05.09.2022
Reibungsloser Ablauf, schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt … immer wieder gerne
06.09.2022
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
04.09.2022
Das ging so schnell und ist sehr schön geworden. Absolut empfehlenswert 👏🏼
05.09.2022
Sehr zuvotkommender Service und schnelle Durchführung des Auftrages.
Lieferung sehr schnell, sehr schöne Schüssel, Gravur sehr gut gmacht
Ich habe schon öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden ..
sehr schneller Versand, alles korrekt beschriftet, prima
02.09.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
02.09.2022
11.09.2022
Kaum bestellt, auch schon angekommen. Gute Qualität.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles Topp
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team