geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

22.09.2022
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

16.11.2021
Super Shop! Sehr viele gute Geschenk Ideen, sehr guter Kundenservice,top Qualität, super schneler Versand,gut verpackt. Jederzeit gerne wieder!!!!!
22.11.2021
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
14.11.2021
16.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.11.2021
Schnell unkomplizierte Abwicklung. Danke!
16.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.11.2021
Top! Supertolles Ergebnis und schnelle Lieferung. Wir sind total begeistert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
16.11.2021
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.11.2021
Alles bestens. Von der Bestellung über das Produkt selber bis hin zur Lieferung. Der Artikel selber ist wirklich sehr schön. Hatte zuerst die Befürchtung, es sei zu kitchig; ist aber nicht der Fall. Bin sehr zufrieden.
16.11.2021
Wunderbar! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.11.2021
Schnell und zuverlässig. Super Qualität.
16.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnell und professionell
16.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles super
16.11.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.11.2021
Tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder im Set Geldbörse, schluesselanhaenger und Kugelschreiber mit Namen. Macht toll was her. Schneller und super Service.
16.11.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. :) Wir hoffen, Sie bald wieder im GeschenkSpezielll.de begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
11.11.2021
Der Service von Geschenkspeziell.de ist besonders bemerkenswert! Die Abwicklung ging super schnell, die Qualität ist vollkommen in Ordnung und der Service zum Anfertigen unseres Bildes war hervorragend. Ich durfte so lange korrigieren, bis ich wirklich 100% zufrieden war.
16.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Bis zum nächsten mal! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
11.11.2021
Super Service und gute Qualität
16.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Super schön. Würde es immer wieder bestellen
16.11.2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder.
16.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
07.11.2021
08.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für die positive Bewertung :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
05.11.2021
08.11.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
04.11.2021
Kundenservice super freundlich, schnelle Lieferung, scheint auch eine gute Qualität zu haben. Bin sehr gespannt, wie das Weihnachtsgeschenk ankommt.
08.11.2021
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Wunderbar! Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
03.11.2021
Sehr schnell und toll!
08.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
02.11.2021
03.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team