geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

17.04.2022
Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

30.08.2022
von Pe K.
01.09.2022
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
29.08.2022
Die Lieferung erfolgte unheimlich schnell, die Rechtschreibung war einwandfrei und die Fotos kamen gut zur Wirkung. Die Karte an sich ist vielleicht etwas dünn und die Beschriftung ebenso, aber zu den Preis kann man nicht meckern
29.08.2022
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
29.08.2022
Sehr gute Qaulität und schnell geliefert
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
24.08.2022
Perfect
24.08.2022
Schneller Versand, gute Qualität der Sachen
23.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand, sieht original wie abgebildet aus, gerne wieder
22.08.2022
Schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme im Bestellprozess.
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.08.2022
Alles bestens, obwohl wir viele Sonderwünsche hatten. Alles wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Vielen Dank.
25.08.2022
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.08.2022
Sehr schöne Gläser und superschnelle Lieferung.
21.08.2022
Ich kann mich über nichts beschweren. War alles super
21.08.2022
Super tolles Geschenk, inklusive schneller Lieferung und guter Verpackung. Jederzeit wieder.
20.08.2022
20.08.2022
So wie abgebildet, schnelle Lieferung trotz vorlasse bi sehr zufrieden
19.08.2022
Sehr freundlicher, schneller und guter Service! Bin super zufrieden!
19.08.2022
Tolle Idee 💡 super einfach zu konfigurieren! Schnelle Lieferung 👍
17.08.2022
Für ein spezielles, persönliches Geschenk kann ich die Seite Geschenke speziell empfehlen. Die Option, dass es 3 Probeentwürfe gibt, ist große Klasse 100%. Der 2. Entwurf, entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich hatte kleine Herzen als Sonderwunsch und hatte diese ohne Aufpreis bekommen.
15.08.2022