geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

17.04.2022
Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Schnelle Lieferung !! Gute Abwicklung 🤝
25.08.2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
25.08.2022
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.08.2022
gut und sicher verpackt.Schnelle Lieferung,Alles heil angekommen
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.08.2022
Perfekter Service,wunderschönes Bild
25.08.2022
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.08.2022
Empfehlenswert!!! Toller Service, schnelle Lieferung, ich bin restlos begeistert. Ich werde Sie weiterempfehlen.
25.08.2022
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.08.2022
Wunderschön!
Gute Qualität und Schrift, schnelle Lieferung
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
08.08.2022
Perfekt gelaufen sehr schneller Versand sehr zu empfehlen
25.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnell geliefert
29.08.2022
08.08.2022
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle und qualitativ tolles Ergebnis.
Extrem schneller Versand und top Qualität
07.08.2022
Unkompliziert,sieht super schön aus und hat auch noch ganz kurzfristig super geklappt 👍
29.08.2022
07.08.2022
Freundliche Betreuung, Service genau wie versprochen, Lieferung genau zum versprochenen Termin. TOP
Schnelle Lieferung, gute Qualität