geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Ich bin echt sehr Zufrieden Bildqualität wunderbar und Lieferung sehr schnell
Die Mitarbeiterin am Telefon ist wunderbar auf mich eingegangen und hat mir sehr gut geholfen, sodass wir am Ende eine Lösung hatten, wie das Päckchen noch rechtzeitig zum Geburtstag dasein konnte. Danke!!!
Die prompte Erledigungen und die Kontaktaufnahme war spitze. Produkt ist der Hammer. Selbst auf die Reklamation wurde höchst professionell reagiert.
Super Umsetzung meiner Personalisierung!! Tolles Produkt! Blitzschnelle Lieferung!! Immer wieder gerne!!
Sehr schnell geliefert Mehr kann ich nicht sagen,da die Gläser direkt an die zu Beschenkenden geschickt wirden
Die Sachen sind wunderschön und gut verarbeitet, aber ich habe die spieluhr extra als Geschenk verpacken lassen, die kan beschädigt an die Verpackung zumal es im Endeffekt nur ein Schubkasten mit einer schleife ist, dafür ziehe ich einen Stern ab
Ich fand es sehr toll, dass man direkt eine Antwort auf die E-Mail bekommen hat. Sehrh zuverlässig, toll und sicher verpackt. Vielen Dank :)
Alles ok, schnelle Lieferung
Alles Super
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super Leistung und tolle Qualität.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Preis-Leistung ist top. Immer pünktlich und schnelle Lieferung. gerne wieder!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
von S. T.
Sehr gute Kommunikation, Vorschau des Produkts vor der Produktion