geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Einfach Topp super Flaschen die Kinder haben sich riesig gefreut. Toppqualität und sehr schnelle Lieferung
personalisiete bestellung hat reibungslos funktioniert, verpackung etwas gross, die vielen nachfolge e-mails fand ich nicht so toll , hoffe der Stick funktioniert, ist erst heute angekommen habe ihn also noch nicht auspropiert
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Ich wurde bestens betreut und alle Änderungswünsche wurden super umgesetzt. Ich habe ein Lego-Bild gekauft und dachte es wäre ein Bild zum selbst zusammenstecken. Lego halt… konnte man aus der Beschreibung leider nicht raus lesen, dass es nur ein gedrucktes Bild mit Legoraster ist. Das wäre genau der Gag beim Geschenk gewesen
Sehr zufrieden
Schöne Ware. Problemlose Abwicklung!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Bin sehr zufrieden, ein sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung ! Prima, macht weiter so!
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden 😀
Gute Produktbeschreibung, einfache Abwicklung, schneller Versand, vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!!!
Antwort von geschenkspeziell.de
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles Bestens! Schnelle Lieferung!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles bestens! Super schnelle Rückmeldung vom wahnsinnig freundlichen Kundenservice. Sehr gerne wieder!
Alles wunderbar funktioniert.
Die Qualität vom bestellten Kuscheltier mi Text und Logo hat mir sehr gut gefallen. Jedoch gibt es leider eine optische Abweichung vom Kuscheltier als im Internet dargestellt. Trotzdem 5 Sterne für die Qualität und die schnelle Lieferung.