geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

04.12.2021
Es war das perfekte Geschenk
22.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.12.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.12.2021
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
02.12.2021
TOP-Anbieter! Ultraschnelle Bearbeitung des Auftrages und umgehender Versand. Produkte scheinen wertig! Gerne wieder.
03.12.2021
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
02.12.2021
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
03.12.2021
Darüber freuen wir uns sehr! :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Das Handtuch mit verpackung 1 a
03.12.2021
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
03.12.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
01.12.2021
03.12.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
29.11.2021
Von Bestellung bis zur Auslieferung war alles super gut, vor allem das man vorab eine Bildansicht bekommt war klasse.
03.12.2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne von Ihnen :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
29.11.2021
Die bestellte Tasse war am übernächsten Tag unversehrt da. Die Qualität ist sehr gut der Druck ist einwandtfrei und sieht edel aus. Aber das Beste ist, dass ganz unkompliziert eine Textänderung ohne Mehrkosten möglich war. Jetzt ist es ein Unikat und wird als Geschenk mit Sicherheit super ankommen. Also eigentlich 6 Sterne :)
03.12.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
29.11.2021
Wieder einmal sehr schöne und qualitativ hochwertige Produkte. Schneller Kunden Support, super schneller Versand gut verpackt. Hier habe ich schon einiges gekauft und werde auch noch einiges kaufen. Ein Shop bei dem Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle steht. Prima, weiter so, Ihr seit spitze!!!!
03.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr toller Service! Geschenk kam super an jederzeit wieder
03.12.2021
Perfekt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
29.11.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
28.11.2021
Die Bestellung war unkompliziert, der Kontakt war sehr zuvorkommend und herzlich. Das Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Der Versand war super schnell.
29.11.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍👍👍
29.11.2021
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
27.11.2021
29.11.2021
Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
27.11.2021
26.11.2021
Genau nach meinen Wünschen ausgefallen. Gute Verpackung. Bis zum nächsten Mal.
29.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
26.11.2021
Sehr schön verarbeitete und flauschige Decke, wird als Geschenk Weihnachten bestimmt gut ankommen.
25.11.2021
🍀