geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

22.11.2021
Danke,alles ist gut. Leider haben wir Lieferung auf 1 Tag später gekriegt... Trotzdem, empfehlen!
29.11.2021
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
21.11.2021
22.11.2021
Danke für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
21.11.2021
Wurde genau so wie gewünscht erledigt. Lieferung war sehr schnell. Einfach Super.
22.11.2021
Wunderbar! Darüber freuen wir uns sehr! :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
20.11.2021
Tolle Umsetzung meiner Idee. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Klasse Service. Sehr zu empfehlen.
22.11.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.11.2021
Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und freuen uns über eine Weiterempfehlung. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.11.2021
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne von Ihnen! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
19.11.2021
Freundliche und schnelle Beratung. Es wird auf dich eingegangen, lassen dich teilhaben, um mit deiner Meinung das passende und perfekte Endprodukt zu erhalten. Wirklich eine ausgesprochene und kompetente Arbeit. Mit meiner Bestellung bin ich mehr als zufrieden.
22.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super geklappt alles War als Geschenk gedacht kam pünktlich an
22.11.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
18.11.2021
Sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben. Alles bestens. Kaufe gerne wieder.
22.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
18.11.2021
schnelle lieferung ,man fühlt sich als kunde wertgeschätzt
22.11.2021
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
17.11.2021
22.11.2021
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
17.11.2021
Schnelle Lieferung tolles Material gut verpackt . Und preislich perfekt 👌
22.11.2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
16.11.2021
Super Shop! Sehr viele gute Geschenk Ideen, sehr guter Kundenservice,top Qualität, super schneler Versand,gut verpackt. Jederzeit gerne wieder!!!!!
22.11.2021
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
14.11.2021
16.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.11.2021
Schnell unkomplizierte Abwicklung. Danke!
16.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.11.2021
Top! Supertolles Ergebnis und schnelle Lieferung. Wir sind total begeistert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
16.11.2021
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
13.11.2021
Alles bestens. Von der Bestellung über das Produkt selber bis hin zur Lieferung. Der Artikel selber ist wirklich sehr schön. Hatte zuerst die Befürchtung, es sei zu kitchig; ist aber nicht der Fall. Bin sehr zufrieden.
16.11.2021
Wunderbar! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
12.11.2021
Schnell und zuverlässig. Super Qualität.
16.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team