geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

sehr toller Kundenservice und das bild ist einfach wunderschön. gerne jederzeit wieder. absolut empfehlenswert ☺
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schnelle Lieferung & sehr gute Qualität
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Das Bild entspricht absolut meinen Vorstellungen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schöne Ware, super schnelle Lieferung !
Antwort von geschenkspeziell.de
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schön Verarbeitung, gute Qualität.
Antwort von geschenkspeziell.de
Nach Erhalt eines fehlerhaften Produktes habe ich aufgrund eines sehr hilfreichen Kontaktes mit dem Anbieter eine superschnelle und qualitativ bestmögliche Lieferung erhalten. Der Anbieter hat sich größte Mühe gegeben. Respekt . Sehr gerne wieder.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen trotzdem, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles supiiiiiiiiii!!! Erster Versand entsprach jetzt nicht den Erwartungen. Telefonisch aber alles sehr sehr nett geklärt. Die Ware kam dann superschnell, in feinster Manier und posttauglich verpackt, in Lichtgeschwindigkeit bei mir an.
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen trotzdem, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Die Ware kam mit einem Verarbeitungsfehler an. Ich hab es per Mail reklamiert und die Ware geht heute nochmal kostenlos an mich raus.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super Design. Super schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder dort etwas bestellen.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! :) Wir bemühen uns darum, individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
alles schnell und unkompliziert super service
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Ware in sehr guter Qualität, Lieferung kam sicher und pünktlich an.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freunen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Service sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super schnelle Lieferung!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
alles ok und schnelle lieferung
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super Service und sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Gerne wieder.
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnelle und problemlose Abwicklung.
Antwort von geschenkspeziell.de
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles TOP !!!
Antwort von geschenkspeziell.de
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Die Lieferung hatte sich ohne Angabe eines Grundes leider verzögert... aber die Ware hat mir gut gefallen...
Antwort von geschenkspeziell.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen trotzdem, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Schnelle Lieferung, tolle Ware, ich bin zufrieden
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. :) Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Super Lieferungüberaus netter und zuverlässiger Kontaktsehr gerne wieder.
Antwort von geschenkspeziell.de
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback! Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon sehr! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Alles Top!
Antwort von geschenkspeziell.de
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! :) Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team