geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

22.09.2022
Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

11.11.2021
Super Service und gute Qualität
16.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Super schön. Würde es immer wieder bestellen
16.11.2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder.
16.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
07.11.2021
08.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für die positive Bewertung :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
06.11.2021
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung wie beschrieben
08.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
05.11.2021
08.11.2021
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
04.11.2021
Kundenservice super freundlich, schnelle Lieferung, scheint auch eine gute Qualität zu haben. Bin sehr gespannt, wie das Weihnachtsgeschenk ankommt.
08.11.2021
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :) wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
08.11.2021
Wunderbar! Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sehr schnell und toll!
08.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. :) Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
02.11.2021
03.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
01.11.2021
Sehr Gut
03.11.2021
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
01.11.2021
Schnelle Bearbeitung & Versand. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
31.10.2021
03.11.2021
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
27.10.2021
von E K.
03.11.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
26.10.2021
Das Motiv ist wunderschön geworden und der Thermobecher war in weniger als 24 Stunden schon bei mir zuhause!
26.10.2021
Warenangebot, Bestellvorgang, Lieferung und Produktqualität sind bestens. Ich bin sehr zufrieden und konnte mit dem Produkt große Freude bereiten.
03.11.2021
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir bedienen Sie gerne wieder :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
25.10.2021
Prima Service, sehr schnell.
24.10.2021
Wir haben das portmonai bestellt und ein Logo drauf gemacht was verdammt gut gemacht wurde. Ich empfehle es nur weiter, großes Lob
25.10.2021
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team