darumbio.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
darumbio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Hallöchen, ich bestelle immer wieder gern. Die Produkte überzeugen mich total und der Service gefällt mir. Gerne würde ich als treue Kundin per Rechnung bezahlen. Wäre das möglich? Mit Gruß aus der Börde Ruth Kunze

06.10.2023
Das Produkt hätte 5 Sterne verdient. Den Abzug verursacht der Service. Seit der Auftragsbestätigung vom 24.9.23 und der PayPal-Bestätigung über den Zahlvorgang war Funkstille und bis heute (6.10.) auch kein Hanfprotein bei mir. Auch mehrere Anrufversuche bei darumBio (zum Teil mit hinterlassenen Nachrichten) sowie eine mail bewirkten nichts. Erst durch einen Anruf bei "Entwicklungsbüro... konnte ich einen MA erreichen. Mal sehen ob's jetzt läuft.

Bewertungen für darumbio.de

sehr unzufrieden

Trotz erfolgter Abbuchung des Betrages von meinem Konto habe ich die Bestellung (Hanftee) bis heute nicht erhalten. Auf meine email erfolgte keine Antwort, telefonisch (mehrfach versucht) ist nur ein Anrufbeantworter zu erreichen, auch hier erfolgte kein Rückruf durch die Firma. Gibt es die Firma überhaupt noch?
15.03.2024
15.11.2023
10 Tage nach der Bestellung noch keine Lieferung. Auf eine email wird nicht geantwortet. Auch das Impressum sagt viel über das Unternehmen aus. Dort heist es: Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. Also nicht empfehlungswert!
29.09.2023
Nach 3 Wochen keine Ware. Keine persönliche Antwort auf 3 Mails und eine Bitte der Reaktion auf Firmen-AB. Versuche Geld mit Paypal zurückzubekommen. Sehr schade!
Monika K.
Paderborn
23.10.2023
Vorläufig nur einen Stern weil ich nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe.
FH
01.11.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten, deshalb noch keine Bewertung von mir.
FW
Frank W.
Madgeburg
05.11.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.